Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Havenkassematten? Riverkassematten? Die Alternative zum Hafengeburtstag

Wenn ihr euch nicht, wie ich, aus dem Staub macht, weil ab morgen das größte Hafenfest der Welt in Hamburg stattfindet (und ich ja in unmittelbarer Nähe wohne), dann habe ich eine Empfehlung für euch.

Neben maritimen, kulturellen und kulinarischen Angebote, großen und kleinen, alten und neuen Segelschiffen, Wasserfahrzeugen und dem Schlepperballett haben die Clubkinder auch etwas zum Hafengeburtstag geplant. Und zwar in den Riverkasematten. Ab Freitag- bis Sonnabend bekommt ihr dort Grillgut, Bier und auch noch Tätowierungen (von einem meiner liebsten Studios, dem tigerstudio). Und natürlich auch Musik – DJs aus dem Pudel legen auf. Das ganze kostet drei Euro, die am Ende für den guten Zweck sind und von denen ein Teil dem, vor kurzem abgebrannten, Pudel zugutekommt.
 
Wer sich also nicht in das Gedränge der Hafenpromenade drängeln möchte, dem empfehle ich den Ausblick auf das Panorama von den Riverkassematten aus.
 
 
1. clubkinder Hafenkassematten
Vom 6. Mai um 16:00 Uhr bis 7. Mai um 23:59 Uhr
St. Pauli Fischmarkt 28-32, 20359 Hamburg
 
 

Kommentar veröffentlichen

My Instagram