Gewinnspiel: Ein Asus ZenFone Max in Schwarz

Ich lade mein schlaues Telefon nur noch so ca. alle zwei Tage – herrlich, oder? Solltet ihr euer Telefon, so wie ich, auch für viele and...


Ich lade mein schlaues Telefon nur noch so ca. alle zwei Tage – herrlich, oder? Solltet ihr euer Telefon, so wie ich, auch für viele andere Dinge, wie zum Bilder machen, lesen, mit Freunden schreiben und und und nutzen, wisst ihr wohl, was ich meine. Habt ihr meinen Beitrag über die Reise nach Mailand gesehen? Schaut mal hier.

Dank 5000mAh Lithium-Polymer Power Akku muß ich mir keine Gedanken mehr um die nächste Steckdose machen. Nun verlose ich ein nigelnagelneues ZenFone Max in Schwarz an euch, was ich von Asus zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Kommentiert einfach etwas Nettes unter diesem Beitrag und, wenn ihr mögt, klickt auch nochmal hier bei Facebook "Gefällt mir". Die Kommentare werden erst freigeschaltet, also nicht wundern, wenn ihr erstmal nix sehen könnt. Zeit zum kommentieren habt ihr bis Sonntag, den 08.05. und es gelten die üblichen Gewinnspielregeln. Toi toi toi. 

Mit mir auf dem Bild ist Friederike vom Blog Freiseindesign. Das Bild kommt von Anna Wolfers, die beiden waren auch in Mailand bei der Design Week dabei.

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Das ZenFone Max wäre der ideale Begleiter für die bevorstehenden, langen Sommernächte und wunderbar geeignet, um diese in Bildern festzuhalten und mit den Liebsten zu teilen. Eure Mailandreise hat schon einen tollen Vorgeschmack auf die sonnigen Tage gegeben! Liebe Grüße an diesem herrlichen Feiertag! :) Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was Nettes also. Ja dann: Ich finde deinen Blog top, und Asus auch :) ...und würde mich natürlich sehr über das Fon freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Steckdosenproblem kenne ich und ich würde mich freuen, wenn dieses der Vergangenheit angehören könnte. Genieße die Husumer Sonne! Alles Liebe, Sina (kleinesina@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina,
      random org sagt du hast gewonnen :)
      Eine Mail ist unterwegs :)

      Löschen
    2. Oh, ich freu mich.Dankeschön!

      Löschen
  4. Ey Kathrin,

    Du verschenkst an Deinem Geburtstag Geschenke? Was soll man da denn jetzt nettes schreiben? Mit Deiner Nettigkeit hast Du die Messlatte ordentlich hoch gelegt. Nichts desto Trotz: (stell es Dir bitte "gut" gesungen vor) Happy birthday to you, happy birthday to you, happy... [Gitarrensolo] ... happy birthday to you, happ... To be continued.

    Ach ja - da ich gewinnen möchte, kommentiere ich noch schnell: "etwas Nettes".

    Beste Grüße, Dirk

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Das Foto ist super schön. Sieht aus als hättet ihr richtig Spaß. Das Gewinnspiel ist auch klasse. :-)
    Liebe Grüße
    Swenja

    (S.arrets@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Verlosung. Würde mich über den Gewinn riesig freuen. Lese sehr gerne deinen Blog und du schreibst richtig toll.
    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)6. Mai 2016 um 09:08

    Toll! Schon beim Lesen des Berichts über eine meiner italienischen Lieblingsstädte hatte ich die wunderschönen Fotos bewundert und mit dem Zenfone geliebäugelt... :) Tolle Bilder sind für mich (fast) das wichtigste bei einem Smartphone und die Milano-Bilder sind ja wirklich der beste Beweis dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!! Man mag es kaum glauben, aber ich bin derzeit noch Retrohandybesitzerin....mit Tasten und so :) Hab mich bisher auch erfolgreich gedrückt, ein Smartphone zu besitzen, was mir allerdings megaschwerfällt, als begeisterte Hobbyfotografin, dass ich, wenn ich meine Kamera mal nicht dabei habe, eben auch keine Fotos machen kann! DAS wäre für mich echt ein Grund, warum ich von meiner Retrohandyeinstellung und Smartphoneverweigerungshaltung abweichen würde. Und wenn dann auch noch der Akku hält! Ohhh ich muss das tolle Ding haben!!! :D Liebe Grüße, Barbara! (barbara.krall@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Vom Asus Zen Phone habe ich schon einige positive Bewertungen gesehen und da mein altes Handy bald seinen Geist aufgibt - die Ladezeiten sind einfach unmöglich xD - versuche ich gerne mein Glück beim Gewinnspiel! Deinen Beitrag über die Reise nach Mailand habe ich übrigens sehr gerne gelesen. Ispirierend und toll geschrieben. Mach weiter so! LG Lisa

    uhusticc[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ouhhh ohh ahhh.

    darüber würde ich mich mega freuen und ich finde es sowieso immer wieder klasse, was du mit deinem blog alles auf die beine stellst. lese hier immer mal wieder aber bis dato immer stumm mal rein und fühle mich echt ein bisschen an ganz früher erinnert ;)

    sei lieb gegrüßt, lisa.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Mailand-Beitrag ist toll....würde am liebsten auch sofort wieder hin nach deinem Bericht, war mal vor 2 Jahren für ein Wochenende dort - viel zu kurz!

    Wünsche allen ein supertolles Wochenende, bei dem Wetter kann ja eigentlich nix schief gehen. Ist das herrlich :) Gehe jetzt Kaffee trinken auf unserer Terrasse und drücke derweil die Daumen für das Asus Zenfone - LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Alle 2 Tage laden ist geiil - ich muss manchmal 2x täglich an die Steckdose f*uck

    Btw. Mailand ist schon ne geile Stadt, hab da das leckerste Eis überhaupt gegessen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow!

    Da versuche ich unheimlich gerne mein Glück! Deinen Blog finde ich wirklich toll. Erfrischend und direkt. Gefällt mir unheimlich gut, auch wenn ich als männlicher Leser wahrscheinlich eher zur ungewöhnlicheren Leserschaft gehöre.

    MFG Philipp
    sauebert[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel, da mein Smartphone gerade die Biege macht würde ich mich wirklich RIESIG über diesen tollen Gewinn freuen!
    LG, Samira (samira-sz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hey ;)
    Das Asus Phone wäre natürlich sehr geil!
    Könnte ich auch von überall deinem Blog besser folgen ohne immer auf meinen Akku schauen zu müssen...
    Hoffe du hast ein tolles Wochenende gehabt und das herrliche Wetter genossen :)
    Mach weiter so, damit ich und viele andere weiterhin auch noch tolle Sachen zu Gesicht bekommen ;)
    Gruß Jonas (jonas-schopp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. groß und ein dicker Akku, das ist ja schon die halbe Miete

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images