Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Gewinnspiel: Ein Asus ZenFone Max in Schwarz


Ich lade mein schlaues Telefon nur noch so ca. alle zwei Tage – herrlich, oder? Solltet ihr euer Telefon, so wie ich, auch für viele andere Dinge, wie zum Bilder machen, lesen, mit Freunden schreiben und und und nutzen, wisst ihr wohl, was ich meine. Habt ihr meinen Beitrag über die Reise nach Mailand gesehen? Schaut mal hier.

Dank 5000mAh Lithium-Polymer Power Akku muß ich mir keine Gedanken mehr um die nächste Steckdose machen. Nun verlose ich ein nigelnagelneues ZenFone Max in Schwarz an euch, was ich von Asus zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Kommentiert einfach etwas Nettes unter diesem Beitrag und, wenn ihr mögt, klickt auch nochmal hier bei Facebook "Gefällt mir". Die Kommentare werden erst freigeschaltet, also nicht wundern, wenn ihr erstmal nix sehen könnt. Zeit zum kommentieren habt ihr bis Sonntag, den 08.05. und es gelten die üblichen Gewinnspielregeln. Toi toi toi. 

Mit mir auf dem Bild ist Friederike vom Blog Freiseindesign. Das Bild kommt von Anna Wolfers, die beiden waren auch in Mailand bei der Design Week dabei.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram