Wieviel Postkarten passen in drei Tage Reise? Hamburg & Berlin in Mailand.

Wenn ich außerhalb von Hamburg bin, nehme ich mir immer wieder vor Postkarten zu schreiben. Ab und an klappt es auch sehr gut und ich h...


Wenn ich außerhalb von Hamburg bin, nehme ich mir immer wieder vor Postkarten zu schreiben. Ab und an klappt es auch sehr gut und ich habe es sogar schon geschafft aus Berlin ein paar liebe Nachrichten in die Heimat zu schicken. Doch in Mailand ging es irgendwie alles so schnell, da hab ich es vergessen. Dafür habe ich einfach ein paar Sachen aus Hamburg und Berlin mit in die italienische Metropole genommen.   


Den Rucksack haben mir die Girls von Bridge & Tunnel aus Hamburg Wilhemsburg zum Härtetest mitgegegeben. Er ist ganz neu im Programm und ich durfte ihn Probe tragen um zu schauen, was daran noch verbessert werden kann. Dank verstärktem Rücken, Lederboden, Innenfach mit Reisverschluß und Gummiband zum Halt von Laptop oder Zeitschriften ist er äußerst praktisch.
 

In das Männer Shirt von Barre Noire aus Berlin habe ich mich schon bei meinem ersten Anblick verguckt. Netterweise wurde es mir für die Reise nach Mailand von der betreuenden Agentur des Designers (Blowww) ausgeliehen. Auch wenn sie mir vorher ca. fünfmal gesagt haben, es ist zu groß – ich mag es, der Stoff ist so schön weich und hey, es ist silbern!
 

Die Tücher von Ambacht habe ich ja bereits mehrmals erwähnt und getragen, vielleicht kennt ihr sie schon? Sonst schaut doch mal in dieses Interview mit Tina, dem kreativen Kopf hinter dem Hamburger Label. Bei den aktuellen Tüchern gibt es auch ein paar Modelle, die aus Baumwolle mit Seide bestehen, was sie ein wenig weicher macht. Als Grundlage sind sie gebatikt, dadurch entsteht in Kombination mit den Neonmustern, die via Siebdruck auf die Tücher gebracht werden, eine besonders schöne Optik.


Batiktuch aus Baumwolle und Seide mit Neonsiebdruck von Ambacht
Jeans-Rucksack von den Mädels von Bridge & Tunnel
 Shirt aus der aktuellen Männerkollektion von Barre Noire


P.S. Die Stadt ist egal, auch aus Hamburg hab ich bereits Postkarten gen Ruhrgebiet verschickt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)