Rosa Wildleder in Beutelformat, Taschenliebe!

Mal wieder ein kleiner Fall von Objektophilie. Naja, so exzessiv nicht, doch ich bin schon ein wenig verliebt in die kleine rosa Beutelt...


Mal wieder ein kleiner Fall von Objektophilie. Naja, so exzessiv nicht, doch ich bin schon ein wenig verliebt in die kleine rosa Beuteltasche aus Wildleder. Vielleicht, weil dieses Täschchen so untypisch ist für mich? Zumindest wurde mir dies von Freundinnen gesagt – doch es kam so über mich, als ich sie bei Le Tanneur erblickte (Großes Danke dafür an die, 1898 gegründete, französische Taschenfirma). Wer allerdings glaubt in kleinen Taschen findet man die Sachen schneller, der liegt falsch.



Tasche von Le Tanneur. Model Insolente.

Den rosanen Raum und die karierten Tischdecken gibt es bei Insieme –> 
ein wunderbarer Italiener in der Hamburger Neustadt

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images