Rosa Wildleder in Beutelformat, Taschenliebe! - Kathrynsky's

Mittwoch, April 27, 2016

Rosa Wildleder in Beutelformat, Taschenliebe!


Mal wieder ein kleiner Fall von Objektophilie. Naja, so exzessiv nicht, doch ich bin schon ein wenig verliebt in die kleine rosa Beuteltasche aus Wildleder. Vielleicht, weil dieses Täschchen so untypisch ist für mich? Zumindest wurde mir dies von Freundinnen gesagt – doch es kam so über mich, als ich sie bei Le Tanneur erblickte (Großes Danke dafür an die, 1898 gegründete, französische Taschenfirma). Wer allerdings glaubt in kleinen Taschen findet man die Sachen schneller, der liegt falsch.



Tasche von Le Tanneur. Model Insolente.

Den rosanen Raum und die karierten Tischdecken gibt es bei Insieme –> 
ein wunderbarer Italiener in der Hamburger Neustadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)