Musiktipp: Schwarz Dont Crack - 'Getaway'

Eine innere Zerissenheit führt fast immer zu eigener Unruhe. Dem Chaos entkommen und die eigene innere Stimme wiederentdecken ist nicht...


Eine innere Zerissenheit führt fast immer zu eigener Unruhe. Dem Chaos entkommen und die eigene innere Stimme wiederentdecken ist nicht immer so leicht. Vielleicht hilft es da sich ein Lied anzuhören, in dem es genau darum geht? 

Bei Getaway von Schwarz Dont Crack, einer Band aus New York und Berlin, ist dies so. Es geht bei ihnen oft um die Suche nach etwas Neuem.

Die Chance sie live zu sehen habt ihr am Freitag, den 15. Juli 2016. Da spielen Schwarz Dont Crack auf dem Melt Festival. Oder ihr fügt sie einfach auf Spotify euer Playliste hinzu. Doch hört einfach mal rein und ordent euch, wenn es denn sein soll:



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images