Ein Mädchen im Dschungel, nicht auf Safari.

Verwandte Arten der Palme waren schon vor etwa 70 Millionen Jahren in der Kreidezeit weit verbreitet. Dabei handelt es sich natürlic...


Verwandte Arten der Palme waren schon vor etwa 70 Millionen Jahren in der Kreidezeit weit verbreitet. Dabei handelt es sich natürlich um eine Zeitangabe, die man überhaupt nicht mehr begreifen kann. Begreifen kann auch Jane ihre Umgebung gar nicht – wo ist eigentlich Tarzan? Der sagt, in diesem Outfit würde mich so schnell nichts auf die Palme bringen. Bringt mich allerdings eh nicht, auch nicht, dass es in diesem Text keinen Zusammenhang gibt, denn eigentlich soll es ja um die Klamotte gehen. Die ist heut mal wieder äußerst bequem und leicht gewählt, weil es ja an einem Tag in Hamburg schon nach Frühling schien. Na "Post" Mahlzeit, war wohl nix. Echte Palmen gibt es übrigens nur noch am Deichtorplatz vor dem Kunstverein. Nicht mehr in Rahlstedt, denn die im Park Fiction Gesi Park sind aus Stahl.


Genug aus dem grünen Blätterwald, doch weil es da auch immer so schöne Quatsch Fragen gibt, hier auch noch eine für euch: Wo bin ich?

a) im Dschungel
b) unter Palmen
c) im Farnenwald
oder 
c) in einer Grasplantage

Der Gewinner bekommt eine halbe Kokosnuss.


Jeans: CLOSED – Jacke: Vero Moda – Hemd: Noisy May
Button: Malaika Raiss – Schuhe: weißichnichtmehr – Socken: &other stories
Location: @ Très Click – Bildschnellschuß via: Sebastian & Florian

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. You look so pretty hun! The skirt is stunning and the pants is so cute, I would love that! Also you may interest in a swimsuit that I suggest you,it's a beautiful swimwear from WantDo fashion store,It will fit you prefect. If you find some items you like,don't hesitated to tell us,we will give you a special discount and involve you to our fashion blogger program. please contact us from here. you will never disappoint.WantDo swimwear

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Tapete :D
    Weils so witzig klingt nähme ich "in einer Grasplantage" :D haha.
    Schönes Outfit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images