Snapchatter to go äh follow:

Im Moment ist der Instant-Messaging-Dienst Snapchat ja ganz hoch im Kurs. Ein paar von denen, die sich selbst nicht so ernst nehmen, sc...



Im Moment ist der Instant-Messaging-Dienst Snapchat ja ganz hoch im Kurs. Ein paar von denen, die sich selbst nicht so ernst nehmen, schaue ich gern zu. Es sind diese hier:



  • Anna (annawolfers) fragt sich ab und an: Was mach ich eigentlich hier? Neben ihrem Blog gibt es auf Snapchat auch viele Selbsttests. Ob mit Beauty, Essen oder einfach schöne Geschichtchen.
  • Arnold Schwarzenegger (arnoldschnitzel) – da ich ein großer Fan seiner Schauspielerei bin, darf er hier natürlich nicht fehlen.
  • Dirk (dmhhoh) ist Abenteurer, Sportler, Agenturmensch und einfach ein guter Typ auf der Suche nach Hot Dogs und mehr.
  • Journelles (journelles), Jessi, nimmt sich selbst gern aufs Korn, hat immer einen doofen (= guten) Spruch dabei und wer mal so in den Alltag von DER Modebloggerin in Deutschland schauen möchte, folgt auch ihr.
  • Linda (Lindatol1) ist eine niederländische Bloggerin, die international arbeitet und viele Einblick in den Fashionzirkus snappt.
  • Marcus Brown (marcusjohnhenry)  ist ein Snapchat Urgestein, ich glaube ich habe ihn innerhalb der App noch nie sprechen hören und doch ist er sehr amüsant. Im echten Leben ist er krativer Berater.
  • Mathias Winks (mc_winkel) – der Typ ist einfach großartig. Sein Blog gehört seit Ewigkeiten zu meiner Lektüre und er snappt seit einigen Monaten auch sein Leben mit. Gerade ist er aus dem kalten Kiel ins warme Marbella gezogen, zum neidisch werden ... oder eben besuchen!
  • Für die Girls vom Blogger Bazaar braucht man etwas Zeit, denn sie snappen wirklich viel - für den vollen Einblick könnt ihr allen drei Mädels (blogger_bazaar / chantanja / lenaladerampe) folgen. Mode, Essen, Party, Arbeit, Freundschaft, Spaß:


Natürlich gibt es noch viele viele viele mehr die sehr unterhaltsam sind, schreibt mir doch mal eure Favoriten. Und wen es auch interessiert, bis 2015 sieht die Entwicklung von Snapchat so aus:

Bild via visual.ly & der Titel ist von pando.com


Äh und meinen Account findet ihr unter kathrynsky, ich hab immer so Snapphasen ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)