Be DEUTSCH - Achtung! Germans on the rise. Neo Magazin Royal.

Es erfreut mich sehr, dass die deutschen Medien sich langsam aber sicher auch sarkastisch mit der Politik auseinandersetzen. Viele haben da...

Es erfreut mich sehr, dass die deutschen Medien sich langsam aber sicher auch sarkastisch mit der Politik auseinandersetzen. Viele haben darauf gewartet, dass sie sich mal anders mit aktueller Thematik beschäftigen. Klar, das Titanic Magazin und Co waren schnell dabei, doch was ist mit denen die eine größere Verschiedenartigkeit haben? Filmemacher Firas Al Shater hat vor kurzem in seinem Video Zuckerstückchen festgestellt; "Wenn die Deutschen mit etwas anfangen, dann hören sie überhaupt nicht mehr auf. Ich hab gelernt, die Deutschen brauchen etwas länger Zeit, aber wenn, dann sind sie nicht zu stoppen!".

Nach dem großartigen Song und Filmchen von extra3 mit der Politik in der Türkei, hat Jan Böhmermann mit Neo Magazin Royal mal wieder etwas Schönes kreiert. Auf YouTube schreibt er dazu:

Die Welt dreht durch! Europa fühlt sich so schwach, dass es sich von 0,3% Flüchtlingen bedroht sieht, Amerika ist drauf und dran einen Mann zu wählen, bei dem niemand so genau weiß, wer unter dem Toupet die Fäden zieht und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, muss man sich nun auch noch ausgerechnet von Deutschland darüber belehren lassen, wie man sich moralisch richtig verhält. Ausgerechnet Deutschland! Die haben noch nicht mal einen Weltkrieg gewonnen!

Schaut mal das Video an:


The world is going completely nuts! Europe feels threatened by 0.3% refugees, the USA are about to elect a man, of who no one really knows who is pulling the strings under the toupee and just as if that was not bad enough, Germany of all nations has to disabuse the world of how to behave morally right. I mean GERMANY! They did not even win one single world war in history!


Auf mehr politische Sartire!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)