Verlosung: Neue Düfte von Frau Tonis zum Frühlingsanfang.

Nach den langen, grauen Tagen kann man den Frühling und jeden warmen Sonnenstrahlenmoment kaum noch abwarten. Da sind all die schönen Fr...


Nach den langen, grauen Tagen kann man den Frühling und jeden warmen Sonnenstrahlenmoment kaum noch abwarten. Da sind all die schönen Frühlingsgerüche, die daran erinnern, dass die Jahreszeiten zwar verrückt spielen, doch dass es bald wieder grüner wird und wir die Winterjacken einmotten können. 

Zum Frühlingsanfang verlose ich drei Duft-Boxen von Frau Tonis – ihr könnt zweimal je eine für Sie & einmal eine für Ihn gewinnen. Darin sind 3 x 7,5 ml Duftphiolen (Preis je 36,-€) enthalten. Die Düfte für Sie sind Accroche-Coeur | Orientalisch, Fruchtig, Warm, Journal | Blumig, Würzig, Beerig und Tulpe | Frühling, Blumig, Leicht. In der Duft-Box für Ihn ist Aventure | Pfeffrig, Holzig, Maritim, Si tu savais | Zitrisch, Fruchtig, Frisch und Valeria | Taufrisch, Moosig, Jung. 

Klingt besonders? Ist es auch, denn wer individuelle Düfte liebt, wird bei denen von Frau Tonis garantiert fündig, die Berliner Produktion ist bekannt für ihre hochwertigen Manufakturdüfte!
Solltet ihr an der Zimmerstrasse 13, direkt am Checkpoint Charlie, mal vorbeigehen, schaut rein, die 36 großen Apothekerflaschen stehen bereit um daran zu schnuppern und seinen eigenen Duft zu wählen, oder sogar, sich sein individuelles Parfum komponieren zu lassen.

Meine persönliche Mischung die ich mir vor einigen Jahren mal zusammengestellt habe, besteht aus Tulpe, Feige & Cochabamba.  

Wie ihr eine der Duft-Boxen gewinnen könnt?
Frühlingsanfang ist in genau 20 Tagen, welche Düfte mögt ihr in dieser Anfangszeit besonders gern? 
Diese Frage hätte ich so gern bis zum 07.03.2016 via Kommentar beantwortet.
Es gelten die üblichen Gewinnspielregeln und, 
werdet doch auch noch Fan von Frau Tonis Parfum auf Facebook / Instagram.

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)29. Februar 2016 um 20:54

    Wieder einmal ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe den Duft der ersten Frühlingsblumen, wie zB. Flieder oder Kirschblüten <3

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Fliederduft, der durch die Luft weht ist schon sehr besonders! Ich liebe aber überhaupt alle Blumendüfte, die einem so im Frühling um die Nase wehen. Fühlt sich zu dieser Zeit immer so nach Neubeginn an :)
    bkrall.soz-b2010@fh-salzburg.ac.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag leichte blumige Düfte für den Frühling. Freue mich auch immer neue Düfte zu probieren.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch direkt mal mein Glück. Ich liebe den Duft von Maiglöckchen. Die fand ich als Kind schon besonders und nostalgisch. Flieder, blühende Bäume und ein leichter Frühlingregen. Genauso frisches, grünes Gras. Ach, Frühling. <3 ( mianiemand@gmail.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia, du hast gewonnen :)
      Ich schreib dir eine Mail :)

      Löschen
  5. Tolle Aktion! Ich mag am liebsten leichte Düfte!
    Ich würde mich riesig freuen und drück die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich immer wenn ich das erste mal frisch gemähtes Gras rieche :) aber generell wenn man einfach merkt es duftet in der Luft.... den Duft an nicht so tollen Tagen zu haben wäre genial.
    gilda-s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag im Frühling frische aber nicht zu aufdringliche Düfte, soll für mein Gegenüber angenehm wie frisch aus der Dusche duften ;)

    Grüße, Janik - janik @ uni.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe frische und blumige Düfte, besonders im Frühling und Sommer <3
    spaethjudit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo, ein tolles Gewinnspiel, ich mag im Frühjahr gerne die leichten, frischen Düfte, passend zur Jahreszeit, ein schönes Wochenende, viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du!

    Oh ja, das ist genau die richtige Zeit für einen neuen schönen Duft...ich mag "sinnliche" und "warme" Düfte, hab aber aber (noch) keinen Lieblingsduft den ich hier anführen könnte.
    Bin sozusagen auf der Suche;-)

    Vielleicht wäre ja DER Duft meiner Träume in der Box dabei?
    Auf jedenfall Danke schonmal für deinen tollen Bericht...

    Lieben Gruß an Alle:-*

    PS: Email: wyome.lobo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Gewinnspiel :) Ich liebe frische Düfte im Frühling :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Fliederduft - ich habe im Mai geheiratet

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag frische und holzige Düfte sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  14. In der Frühlingszeit mag ich gern blumige Düfte,z.B. Rose.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayla, du hast gewonnen :)
      Ich schreib dir eine Mail :)

      Löschen
  15. Ich mag besonders blumige leichte Düfte

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag starke Parfums, Herren

    ilaria_carraro@libero.it

    AntwortenLöschen
  17. ich mag Zitrisches oder Kräuter

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    das grün und der Duft der Natur
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan, du hast gewonnen :)
      Schickst du mir deine Mailadresse, oder schreib mir eine Mail, damit ich weiß, wohin die Düfte sollen?
      Viele Grüße, Kathrynsky

      Löschen
  19. Im mag im Winter sehr schwere Düfte, im Frühling darf es dann gerne etwas leichter sein, aber nicht zu blumig-leicht, z.B. Diptyque Philosykos
    nicole.ehlers66@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images