Verlosung: 2 Karten für das N-JOY Geheimkonzert mit Bosse

"Küss mich von gestern auf heute in ... " – wo Bosse dies am 21.03. 2016 (vielleicht) singen wird, steht zwar schon fest, wi...


"Küss mich von gestern auf heute in ... " – wo Bosse dies am 21.03. 2016 (vielleicht) singen wird, steht zwar schon fest, wird jedoch noch nicht verraten. Denn für das Geheimkonzerten von N-JOY ist nur bekannt, wann. Wo? Irgendwo im Norden.

Da die Tickets für sein Hamburg-Konzert im Rahmen der "Engtanz-Tour", innerhalb von einer Stunde ausverkauft waren, freue ich mich sehr, dass ich hier 1 x 2 Karten für das Geheimkonzert verlosen darf. 

Die Tickets für dieses Konzert, am Montagabend des 21.03., können nicht erworben werden. Doch ihr habt die Möglichkeit, hier bei mir, sowie im Blog von Testspiel und auch bei N-JOY on air (Link, KLICKT, hier) Karten zu gewinnen. In intimer Atmosphäre wird Aki Bosse, sein aktuelles Album "Engtanz" vorstellen, ich bin gespannt, höre ich es doch bei Spotify jetzt schon rauf und runter. 

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert mit einer gültigen Mailadresse bis zum 25.02.2015 unter diesem Beitrag. Ich drück euch die Daumen. Yippieyeah.

Photocredit: Benedikt Schnermann

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Oh, da möcht ich gern hin! mail@thisisjulia.de :-*

    AntwortenLöschen
  2. Kathryn :) ! Schönes Ding, da bin ich gern dabei! LG, Julia
    jolanda1985 at web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch ziemlich tüchtig freuen! juliaruge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Niemand mehr, der mit mir Engtanzen geht und danach den Sonntag verpennt

    Ich werd' dich immer so lieben als wärst du gestern gegangen

    ❤️ Wie wundervoll

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    (kathrin.ri-at-hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. uuuuh!ich_muss_da_hin! muddi will auch mal wieder raus! :)
    carina.schillag@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Stimme ist geölt, Songtexte sitzen, ich wäre startklar :) LG, Catherine catherine.lensing@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Mein letztes Bosse-Konzert hab ich verpasst, weil ich mit meiner Tochter im Krankenhaus war. NATÜRLICH will ich da hin!!! Der Mann ist großartig. Ich würde mich wahnsinnig freuen.
    Jeannette682@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. hier, hier, iiiiiich auch so gern <3
    c-i-w-u@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das wär was - an Bosse Konzerte hab ich so viele gute Erinnerungen. Erste Reihe, tanzen bis zur Erschöpfen, den Strand, an dem es das beste Bier gibt, aus voller Kehle mitsingen, glücklich sein, auf eine SMS von IHM (der mittlerweile der Vater meiner Kinder ist), warten, die Hochzeit einer sehr guten Freundin, Sehnsucht, Wartesaal, Küchentisch, Rotwein, Freunde und eine Ära, die eigentlich schon vorbei ist. Wär schön, da noch mal einzutauchen.
    Liebe Grüße von Johanna

    Email: jpinkepank@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh jaaaaa!!!! Ich möchte sie für meinen kleinen Bruder gewinnen❤️❤️❤️❤️
    dieanni.k@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich so gerne mit meiner Tochter dabei!
    Wir lieben Aki <3
    Yvonne.wantikow@aol.de

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich möchte so gerne dabei sein!
    mgak@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Bosse Liebe <3
    vivi_elling@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, ich würde gerne mit meiner Schwester hin gehen! Das wäre toll :D

    tanja.schade@ymail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich würde soooo gerne dabei ;) julia.dube@yahoo.de

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie cool eine Geheimkonzert am 21.3 <3 Das ist mein Geburtstag und das wäre natürlich der Knaller wenn ich zwei Karten gewinnen würde! Liebste Grüße Anne
    ahoi(at)hafenmaedchen(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. ich würde mich ganz riesig freuen! es wäre zu schön! lea.juettner@yahoo.de :)
    danke und liebste grüße !

    AntwortenLöschen
  18. Meine Frau möchte gern dahin... c.ihleburg@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ihr braucht nicht mehr mitmachen - hab' die Tix (hoffentlich) gerade gewonnen...
    Lowlife@web.de

    AntwortenLöschen
  20. ausflippäääään!!! tanzender aki ist soooo großartig, niemand schwitzt so schön wie er ;) haaach, und ich möchte so gerne mittanzen ...! simixs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Letztes Jahr beim Deichbrand zum ersten Mal live gesehen und sowas von Blut geleckt.. ich möchte wieder tanzen und hüpfen und singen und schunkeln <3 :)
    k.erk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Obwohl wir schon Tickets für die Tour haben, wäre das Geheimkonzert der Hammer!!!

    germanboy2011@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. So gerne würde ich dabei sein wollen.
    Liebst,
    Janna
    Jannav@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. toll toll.. mega toll wäre es dabei zu sein :) Yeah yeah yeah :) gilda-s@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. das wäre so traumhaft! 😍😍
    s.schmidtheisler@gmx.de

    Danke für das Gewinnspiel! :)))

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das wäre so cool :-) ich hab schon total oft bei NJoy angerufen, bin aber nie durchgekommen :-(
    Raffaela.wefel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Oooohhh, das wäre zu schön. Bei der leisen Landung wurde gerade meine zweite Tochter geboren und somit wird es dringend Zeit für eine neue Aki-Dosis... :-)
    sw1979@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Hey, ich würde so so so gerne die Tickets gewinnen. Ich hab auch schon so oft bei NJoy angerufen, bin aber leider nie durchgekommen :-( also wäre es super super toll, wenn ich die Karten gewinnen würde :-) :-) :-)

    Raffaela.Wefel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Leider habe auch ich keine Karten mehr für sein Konzert in der Großen Freiheit bekommen. Deshalb würde ich mich riesig freuen, ihn beim Geheimkonzert doch noch im kleineren Rahmen zu sehen und das neue Album zu genießen. (c.vonbergner@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Um es in Bosse Songtiteln zu sagen, es wäre so *brilliant* & sicher *die schönste Zeit* bei dem besonderen Konzert dabei sein zu dürfen!

    Ich höre es jeden Tag bei NJOY, nur würde ich mich niemals nie trauen dort anzurufen. Leider!

    Konfetti Grüße
    Maria

    (villa-stoff @ hotmail . com

    AntwortenLöschen
  31. Danke für all eure lieben Kommentare, ich hab via random org ausgewählt und das spuckte Nummer 23 aus. Eine Mail an den Gewinner ist schon unterwegs. Für alle anderen zum Trost, es gibt schon ein neues Gewinnspiel: http://www.kathrynsky.de/2016/02/verlosung-neue-dufte-von-frau-tonis-zum.html

    AntwortenLöschen
  32. Wäre gerne dabei. S.Suessmuth@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)