Ready for Advize? Der Zalando Fashion Guide:

Nachdem ich drei Jahre den Corporate-, oder auch Unternehmensblog für eBay fashion geschrieben habe, bin ich natürlich neugierig, wie es b...

Nachdem ich drei Jahre den Corporate-, oder auch Unternehmensblog für eBay fashion geschrieben habe, bin ich natürlich neugierig, wie es bei anderen Unternehmen so läuft. Den eBay Blog gibt es nicht mehr (6 Jahre Inhalte wurden einfach gelöscht), auch LesMads ist nicht mehr aufrufbar und Two4Fashion erneuert sich gerade. Es gibt aber noch ein paar Weblog von Unternehmen, die als Kommunikationsinstrumente eingesetzt werden. So hat Zalando mit Advize ein schönes Blogzine geschaffen, in dem es sowohl Fashion-Tutorials oder auch simple How-to-Videos zu sehen gibt.


Tipps und Tricks zum Thema Mode und ein wenig Entertainment mit Lifestyle und Musik gibt es bereits zum Morgenkaffee. Dazu spannenden Kolumnen und auch Interviews – ich bin großer Fan von den Gif-Interviews und dem Closet Stalk mit Saskia, die mich erst im Dezember "fremd" gestyled hatte. Auf Advize stöbert sie unter anderem bei Willy, vom Blog Dressed like machine im Schuhschrank. Schaut mal rein, auf Advize:

https://www.zalando.de/advize/




You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images