Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Musiktipp und Sonntagsprogramm: Carpool Karaoke

Vor einem halben Jahr habe ich die Carpool Karaoke Sessions von James Corden, einem britischen Komiker (und Schauspieler und und und ... ) entdeckt. Im Rahmen der The Late Late Show auf CBS, die er moderiert, fährt er mit Musikerin/innen im Auto umher und sie singen gemeinsam deren Lieder.

Eine so einfache Idee, die unglaublich viel Spaß bringt. Zum einen ist er selbst ein toller Sänger, kann alle Texte seiner Gäste und es entstehen viele schöne Duette, zum anderen ist er unglaublich lustig und man bekommt den Eindruck zwei guten Freunden bei einer amüsanten Autofahrt zuzusehen.

Neben Stevie Wonder, Adele, Justin Bieber, Jennifer Hudson (!!!!) und vielen mehr, war nun die australische Sängerin und Songschreiberin Sia an Board:



Ich würde gern mal Bruno Mars und Britney Spears bei ihm im Auto sehen – und ihr? 

Wenn ihr die Videos noch nicht kennt, könnte dies euer Sonntagprogramm werden. Hier findet ihr alle: Mehr Carpool Karaoke mit James Corden. Und wenn er euch danach noch nicht nervt, schaut doch auch noch die BBC Reportage, bei der er mit Gary Barlow durch England reist.


Kommentar veröffentlichen

My Instagram