Frühlingsgefühle in Farbe

Der Temperaturunterschied zwischen Hamburg und Palma liegt gerade bei 20° – dies bedeutete dick eingepackt in den Flieger steigen und si...


Der Temperaturunterschied zwischen Hamburg und Palma liegt gerade bei 20° – dies bedeutete dick eingepackt in den Flieger steigen und sich wie eine Zwiebel entschälen, sobald man die Wärme spürt, die der Wind einem entgegenbläst. Wir können es kaum erwarten – zuerst ist es noch graugraugrau, doch dann schiebt sich die Sonne durch die Wolkenfronten. Die Mandelblüten spriesen und die Bäumchen säumen sämtliche Wege, auf denen ich am letzten Wochenende gewandelt bin. Da kommen die Frühlingsgefühle von ganz allein ... und auch bald ein Reisebericht.


Mantel: Mango – Hemd: Hansi & Mausi – Hose: Asos
Taschenbeutel: Ethel Vaughn – Schuhe: Chucks – Hund: Dana

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images