1A Hamburg-Schanzen-Laden-Tipp: B-Lage

"Wann warst du eigentlich das letzte Mal in der Innenstadt?" , hat mich vor kurzem eine Freundin gefragt, als wir in das wunde...


"Wann warst du eigentlich das letzte Mal in der Innenstadt?", hat mich vor kurzem eine Freundin gefragt, als wir in das wunderschöne, im Stil der frühen Kinojahre erhaltene, "Passagen Kino" auf der Mönkebergstrasse gegangen sind (Kinotipp: The Danish Girl).

Ehrlich, ich hab keine Ahnung. Denn die Massen an Menschen und auch die Menge an Verkäufern, mag ich persönlich nicht so gern, da muss schon ein Kino-Grund her. Viel lieber stöber ich durch die kleinen Gassen des Hamburger Karoviertels oder der Schanze. Denn da sind so einige Schätzchen zu finden – eines davon ist definitv der Laden von Vanessa Jannek.

Im Oktober 2015 eröffnete sie die B-LAGE, ein neues und innovatives Ladenkonzept. "Eigentlich" ist es eine ständige Pop Up Location, die Raum für kreative Menschen und einzigartige Produkte bietet. Und, da nicht jeder Künstler oder ein Start-Up sich eine eigene Ladenfläche für den Verkauf anmieten kann, bringt Vanessa hier Kreative zusammen und bietet sie so allen Interessierten und potentiellen Kunden an, die mehr wollen, als "online anschauen". Anfassen, probieren und Gleichgesinnte treffen, dies ist die Idee um wieder ein wenig mehr Nähe zum Kunden zu schaffen. 

Sschaut mal vorbei und stöbert doch mal durch ihr Sortiment, denn neben ihrem eigenen Label Vanewonderland gibt es noch zahlreiche schöne Sachen, keinesfalls nur Mode, sondern auch, z.B. Wandschmuck.


Ihr möchtet mit euren Sachen selbst in ihren Laden? Den Präsentationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Sie reichen von Pre-order- oder PR-Events über Produktvorführungen bis hin zum Verkauf aktueller und saisonaler Kollektionen sowie Lagerbeständen. Dabei gilt nur eine Regel: Das Gesamtkonzept muss stimmig sein, die Kunden inspirieren und ihnen ein abwechslungsreiches Angebot bieten. Also los, mal sehen, welche Sachen beim nächsten Besuch dort zu finden sind.
 

B-Lage
Kampstrasse 1
20357 Hamburg

You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images