Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

"Wo immer du auch wohnst, welche Sprache du auch sprichst, wenn wir uns begegnen, dann lern’ ich sie für dich." Mit dem Liebesliedgenerator von Bodo Wartke

 
Freitag abend auf dem Sofa und man stolpert im Netz auf Ideen, wie z.B. den Liebesliedgenerator. Diese Idee ist herrlich, ich bin verliebt und weiß nun auch, wie ich es mal sagen kann! Dank Entertainer Bodo Wartke können wir kleine, sprachgewandte Liebesbotschaften erstellen und uns das ultimative multikulturelle Liebeslied mixen.



Zuerst wählt man die Refrainsprache und dann für jede der sechs Strophen eine weitere Sprache – auch Dialekte sind möglich und, in der Vollversion kann man sogar selbst zum Minnesänger werden. Was ich wohl tun muß, denn die vorgefertigten Strophen sind nur in der 'Mann singt für Frau'–Version zu haben. Ein weiteres kleines Manko ist, dass die Sprachen so schwer anzuklicken sind, wenn man das Lied dann fertiggestellt hat, macht es trotzdem großen Spaß (ganz genaue Infos findet ihr auf der Seite).


Ausgangspunkt ist übrigens Bodos Youtube-Hit gewesen, das Liebeslied (mittlerweile über drei Millionen Klicks)!!! Da kommt Liebe auf!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram