Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Yoga for free: Donnerstag & Samstags in der Hamburger Innenstadt

– Mit dem Yoga Hans im Lululemon Store –
Es gibt in Hamburg sehr viele Yoga Studios, wie entscheidet man sich da bloß? Mittlerweile bieten ja auch einige Fitneßstudios Yoga an. Ich habe meine persönliches Lieblingsstudio, bzw. Lehrerin gefunden, möchte euch nun aber auch noch eine andere Möglichkeit vorstellen. Mitten in der Innenstadt hat man Donnerstag und Samstags morgens um 08:30 Uhr, die Möglichkeit im Ladengeschäft von Lululemon, Yoga zu machen. 

Lululemon ist eine kanadische Marke, die erst seit ein paar Monaten in Deutschland zu haben ist. Gegründet wurde sie 1998, von Chip, einem Surfer, der auf der Suche nach guten Yoga-Klamotten war. Mehr zu seiner Geschichte findet ihr in diesem Artikel der Welt.


Im Store werden Donnerstag und Samstag morgens sämtliche Verkaufsstände an die Seite geschoben und man hat viel freie Fläche um seine Yogamatte auszurollen. Mal gibt es Yoga Flow mit Ambassador Nils Schroeder, mal Pilates mit Tony Rockoff – verschiedene Yoga Spezialisten erklären, wie ihr euch am besten in die Übungen auf der Matte bringt. Das Schöne daran, es ist kostenlos. Einzig die Uhrzeit kostet (mich zumindest) etwas Überwindung.


 So wie man morgens um 08:00 Uhr eben aussieht 
(Meine Hose gibt es hier und das Shirt da):



Was es wann dort gibt und welche/r Yoga-Lehrer/in dort ist,
findet ihr in dieser Kalender Übersicht.

Start: 08:30 Uhr (ab 08:00 könnt ihr rein),
Donnerstag & Samstags, 
Poststrasse 9 in 20354 Hamburg.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram