Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Offline, Online? Der tubular X aus dem sneaker Spot!


Ich muß euch was gestehen: Ich bin eher Online–, statt Offline-Shopperin. Ok, war nun vielleicht kein großes Geheimnis, doch ab und an entdecke ich beim bummeln Sachen, die ich gern online nochmal nachsuche. Vor über einem Monat habe ich mich "offline" in einen Schuh verknallt, der jedoch in den Hamburger Sportschuhgeschäfte nicht in meiner Größe zu finden war. Also hab ich, natürlich, online danach geschaut – hat in diesem Fall aber auch nicht so viel gebracht. Der tubular X ist selbst im Internetz in Größe 40 schwer zu finden. Doch was ein Glück, ich fand ihn noch bei eBay. Anscheinend liebt man ihn oder findet ihn furchtbar (meine Freunde sind da knallhart), ist mir allerdings ziemlich egal, ich mag diesen Strickschuh und mit dicken Wintersocken geht er auch noch bei trockenem Winterwetter.


Wochenendmeeroutfit:
Mütze: COS – Jacke: Tenson – Pulli: Second Female – Strickhose: ?
Schuhe: tubular X via sneaker Spot


Wer hätte das gedacht, Sneaker gehören bei eBay Fashion zu der größten Kategorie. Aktuell sind sage und schreibe mehr als 1.300 unterschiedliche Modelle verfügbar. Also ein Ort, an dem Sneaker-Liebhaber und -Sammler aus der ganzen Welt zusammenkommen und seltene oder längst vergriffene Modelle kaufen und verkaufen.

Und weil ich eine Freundin von Fakten bin, noch eine Info: 2014 wurden 1,75 Millionen Paar Sneaker in Deutschland über eBay verkauft. Damit liegt eBay.de international auf Platz 2 (hinter Großbritannien und knapp vor den USA). 
Ich find es wahnsinnig gut, eBay auch und so haben sie den sneaker Spot eingerichtet – solltet ihr also mal einen Turnschuh nicht finden, schaut einfach dort.


In Kooperation mit eBay

Kommentar veröffentlichen

My Instagram