Musiktipp: 'Winter for now' von Tom Klose

Egal ob ihr in kalten oder warmen Gefilden wohnt, ab wann fühlt ihr den Winter und was bedeutet er für euch? Dass das Ende eines alten Jahr...

Egal ob ihr in kalten oder warmen Gefilden wohnt, ab wann fühlt ihr den Winter und was bedeutet er für euch? Dass das Ende eines alten Jahres eingeläutet wird und ein Neues den Anfang macht? Ist es so weit, wenn die Weihnachtsschokolade in den Supermärkten liegt? Ist es dann Zeit alles Revue passieren zu lassen? Das Jahr, die Erfahrungen ... vielleicht ist man erschöpft durch den ewigen Glauben an das Gute? Trotz vieler Lügen entscheidet man sich oft dazu, es auf sich beruhen zu lassen, hält quasi Winterschlaf – oft, was die Liebe angeht, aber genauso bei Freunden, der Familie oder der Arbeit? "Im neuen Jahr wird alles anders!" Weil einem einfach die Kraft fehlt und man doch das Ende der Täuschung sieht? Jetzt ist es Zeit sich zu besinnen, nein, anders, durch die vielen Feiertage hat man oft die Zeit, sich besser zu besinnen und daraus wieder Kraft zu schöpfen. Auf das zu schauen was man hat, sich schöne Moment mit Freunden und der Familie zu schaffen und dabei ein wenig zu regenerieren.
Mit dem Ende eines alten Jahres kommt auch der Anfang eines Neuen!

Klingt als ginge es mir schlecht? Nein, dem ist nicht so, auch wenn ich mich auf die freien Tage mit der Familie und alten Freunden im Ruhrgebiet sehr freue. All dies sind Dinge, um die es in meinem Musiktipp geht: 'Winter for now'. Hört mal rein und singt, summt, freut euch mit:



Für den Singer-Songwriter Tom Klose gibt es im neuen Jahr definitv einen schönen Ausblick; sein zweites Album kommt endlich raus und dieses behandelt genau das Thema etwas intensiver: Jedes Ende ist ein Anfang.

Die Single 'Winter for now' wird noch im Laufe des Dezembers diesen Jahres als Radiosingle erscheinen – wenn euch gefällt, was der junge Herr macht, ruft also ganz oft beim Radio an und wünscht euch seine Musik. Macht ihr sowas heute noch? Ich hab das letzte Mal mit 14 Jahren bei einem Radiosender angerufen um ein Game Boy Spiel zu tauschen, doch ich würde es tun. Mehr Musik, Bilder, Videos und sonstige News zur Band von Tom Klose gibt es auf TomKlose.de.




Aus 'Stufen' von Hermann Hesse:

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)