Halleluja im 'Crazy Horst' – das Weihnachtskonzert in Hamburg auf St.Pauli

Bevor es auf meine Weihnachtsreise ins Ruhrgebiet ging, gab es am 23.12. noch ein Weihnachtskonzert im 'Crazy Horst'. Sarah Matberg...

Bevor es auf meine Weihnachtsreise ins Ruhrgebiet ging, gab es am 23.12. noch ein Weihnachtskonzert im 'Crazy Horst'. Sarah Matberg, die ihr alle hoffentlich schon auf der Bühne gesehen habt (oder schaut sie euch sonst einfach nochmal an, z.B. in der Heißen Ecke im Schmitz Tivoli), hat es sich zur Tradition gemacht, in der über 40 Jahre alten Hamburger Gute Laune Bar, ein Konzert für Familie und Freunde zu geben. Mit ihr standen noch mehr Musiker auf der Bühne; Martin Bassmati Schroeder sang, spielte Gitarre und Klavier und auch Familie und Freunde gaben am Mikrofon immer wieder ihr Bestes. Es wurde eine feucht-fröhliche Nacht bis in die Morgenstunden. Halleluja!



Ein weiteres kleines Video mit Klavier gibt es bei Instagram und der St. Pauli News Blog hat auch etwas Schönes geschrieben und ein kurzes Filmchen.

Mein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten gab es übrigens schon vorab, denn er liebäugelt seit langem mit einer Holzuhr von Jord. Sie kommen zwar aus den USA, doch der Versand ist weltweit kostenlos und dank der Garantie braucht man sich auch keine Sorgen machen, sollte auf ihrer Reise etwas passieren – ist aber zum Glück nicht. Jetzt kann Weihnachten auch pünktlich beginnen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images