Erinnerungen im letzten Monat 2015 und We Were Here von Boy

Noch 31 Tage, dann ist das Jahr schon wieder rum – es wird also mal wieder Zeit sich zu erinnern, was in diesem Jahr so passiert ist. Mit d...

Noch 31 Tage, dann ist das Jahr schon wieder rum – es wird also mal wieder Zeit sich zu erinnern, was in diesem Jahr so passiert ist. Mit dem Advent (ok, der begann schon letzten Sonntag) startet zumindest für das Christentum schon immer wieder ein Neues Kirchenjahr. Neues Licht, was in den Tag gebracht wird. Licht, was in der Dunkelheit des Alltags gut gebraucht werden kann.

Doch das Leben fängt erst mit Erinnerungen an und im Mensch ist nicht allein Gedächtnis, sondern auch Erinnerung (sagte Thomas von Aquin). Habt ihr etwas Schönes erlebt, oder seid ihr froh, dass das Jahr rum ist und ihr endlich neu starten könnt? 

Ein Video voller schöner Erinnerung gibt es von Boy:



Die Band, Boy, sind heute übrigens im Mehr! Theater in Hamburg zu sehen :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)