Die Mody Uhr und das GEWINNSPIEL zum Nikolaustag & dem 2.Advent

Wie spät? Schon soooo spät? Wann ist Bescherung? Na, heute! Zumindenst eine Kleine. Denn, zum zweiten Advent bekommen Drei von euch je ...


Wie spät? Schon soooo spät? Wann ist Bescherung? Na, heute! Zumindenst eine Kleine. Denn, zum zweiten Advent bekommen Drei von euch je eine Uhr von mir, bzw. von Mody. Ich denke bei dem Namen automatisch an Hank Moody aus der Serie Californication und dass, obwohl ich diese Serie nie gesehen habe. (Jette, ich glaub es liegt daran, weil du so viel von ihm gesprochen hast.) Vielleicht, weil ich in der letzten Woche beim Gewinnspiel nach Serien gefragt habe und so viel Input bekommen habe?

Wie auch immer, nun geht es um die Mody-Uhr mit Wechselarmband. Die Gehäuse der Mody-Uhren sind aus Metall, die Armbänder aus echtem Leder, sie sind bis 3 ATM wasserdicht und haben natürlich 2 Jahre Garantie. Und wenn ihr mal keine Lust auf die Farbe von euem Armband habt, wechselt ihr es einfach ohne zu schrauben.


Ich hab mich für eine weihnachtliche Farbkombi bei der Uhr entschieden – liegt vielleicht an der Jahreszeit? Was für Eine würdet ihr wählen? Sucht euch doch mal eure liebste Kombi aus dem Mody-Shop aus. Diese Frage und eure Lieblingsband hätte ich gern in dieser Woche, um am Gewinnspiel teilzunehmen, in den Kommentaren beantwortet. Ausgelost wird am 10.12. und ich drück euch allen die Daumen (hier geht es zu den Gewinnspielregeln)!


Und weil die Mody Fanpage auf Facebook ganz neu ist, freut sie sich auch über Likes, 
meine Kathrynsky Fanpage  natürlich auch.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)6. Dezember 2015 um 10:06

    Oh wie schön! Ich würde mich für eine Uhr mit einem weißem Band und dem Ziffernblatt in shiny-silber entscheiden. Ganz schlicht, aber wunderschön und passend zu jedem Outfit!
    Die Frage nach der Lieblingsband ist da schon schwieriger--- momentan höre ich sehr gern Benjamin Francis Leftwich, "Atlas Hands" ist toll!
    PS: Wie süss sind eigentlich die Fotosticker... das Herzchen-Rentier und der "busy" Nikolaus... <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Uhr! Find deine festliche Kombi super!
    Für mich wärs weißes Band und schwarzes Zifferblatt :) Ganz klassisch und für alles geeignet ^^
    Lieblingsband im Augenblick...mh...gerade hör ich wieder viel Guns N' Roses :) Schönen Nikolaus dir noch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über eine Uhr mit einem dunkelbraunem Band und einem Zifferblatt in shiny-gelb sehr freuen :)
    Die gold/Braun Kombi stell ich mir ganz toll vor!
    Meine Lieblingsband im Moment ist: Florence and the Machine <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Gewinnspiel! Nach langem Überlegen würde ich mir die Uhr ganz puristisch mit dem Ziffernblatt in silber und dem Armband ebenfalls in Silber holen. Lieblingsband seit Jahren: Kettcar - besonders "Landungsbrücken" ist ein super Song bei dem ich immer Heimweh bekomme, wenn ich woanders bin. Dann freue ich mich immer umso mehr über meine wunderschöne Heimat Hamburg!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombination von Silber für's Zifferblatt und purple für's Armband sehr gut!
    Und meinen Lieblingsband ist und bleibt die Rolling Stones - die kommen für mich nie aus der Mode!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich für die Kombi silbernes Ziffernblatt und schwarzes Armband entscheiden.
    Lieblingsbands gibt es so einige: The Hives, Turbostaat, Beatsteaks, Cold War Kids... :)
    Happy Nikolaus und LG,
    Samira (samira-sz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit besteht aus silbernem Ziffernblatt und orangenem Armband. Meine Lieblingsband sind Linkin Park und zwar seit ich als ganz junges Ding bei meiner Cousine über 4 Stunden im Auto zu unserer Omi gefahren bin und die gesamte Fahrt über nichts anderes zu hören bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Annabel
    (janosh.p@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. das shiny-silberne Ziffernblatt + das schwarze Armband = die perfekte Uhr für eine Architektin :)
    Und meine Lieblingsband: Florence and the Machine!
    LG, Karo
    karolina0193@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine weihnachtliche Kombi gefällt mir so wahnsinnig gut, dass sie zum Teil sogar Inspiration für mein Wunschmodell war: Zifferblatt in dunkelgrün + Armband in schreiendem lindgrün. Ton in Ton und trotzdem ausgefallen ....so lieb ich es.
    Achja ...mit One Direction kommt immer gute Laune auf.
    Herzliche Grüße Franzi.
    freim [at] mail de

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben, ich hab ausgelost, gewonnen haben:
    Sarah, Karo und Annabel – alle anderen, macht doch bei dem Kaffeemaschinengewinnspiel mit :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images