Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Die Mody Uhr und das GEWINNSPIEL zum Nikolaustag & dem 2.Advent


Wie spät? Schon soooo spät? Wann ist Bescherung? Na, heute! Zumindenst eine Kleine. Denn, zum zweiten Advent bekommen Drei von euch je eine Uhr von mir, bzw. von Mody. Ich denke bei dem Namen automatisch an Hank Moody aus der Serie Californication und dass, obwohl ich diese Serie nie gesehen habe. (Jette, ich glaub es liegt daran, weil du so viel von ihm gesprochen hast.) Vielleicht, weil ich in der letzten Woche beim Gewinnspiel nach Serien gefragt habe und so viel Input bekommen habe?

Wie auch immer, nun geht es um die Mody-Uhr mit Wechselarmband. Die Gehäuse der Mody-Uhren sind aus Metall, die Armbänder aus echtem Leder, sie sind bis 3 ATM wasserdicht und haben natürlich 2 Jahre Garantie. Und wenn ihr mal keine Lust auf die Farbe von euem Armband habt, wechselt ihr es einfach ohne zu schrauben.


Ich hab mich für eine weihnachtliche Farbkombi bei der Uhr entschieden – liegt vielleicht an der Jahreszeit? Was für Eine würdet ihr wählen? Sucht euch doch mal eure liebste Kombi aus dem Mody-Shop aus. Diese Frage und eure Lieblingsband hätte ich gern in dieser Woche, um am Gewinnspiel teilzunehmen, in den Kommentaren beantwortet. Ausgelost wird am 10.12. und ich drück euch allen die Daumen (hier geht es zu den Gewinnspielregeln)!


Und weil die Mody Fanpage auf Facebook ganz neu ist, freut sie sich auch über Likes, 
meine Kathrynsky Fanpage  natürlich auch.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram