Der perfekte ZenSonntag - Und das ZenFone2 zu gewinnen! - Kathrynsky's

Sonntag, November 01, 2015

Der perfekte ZenSonntag - Und das ZenFone2 zu gewinnen!


Ich liebe es unterwegs zu sein UND ich liebe es zu Haus in Hamburg zu sein. Nach den Reisen, ist es seit einem Monat das erste Wochenende, an dem ich zu Haus bin und keine Termine in meinem Kalender aufploppen. Also zelebriere ich diesen Moment für mich so richtig; lümmel auf der Couch rum, schaue dem Männe bei Telefonspielchen zu (hier Syberia, ein Adventure Spiel) und den Schiffen auf meinem Flüsschen im Vorgarten. ^^

Was war denn noch so in dieser Woche? Der Ausflug ins Wendland und dieses wunderbare Konzert. ... Solche Momente sind einzigartig und bleiben. In mir und, festgehalten auf dem schlauen Telefon, zusammengefasst in Sonntagsmomenten:


Und, dass ich euch all diese Momente mit dem Asus ZenFone zeige, hat einen Grund, denn, dieses tolle Telefon gibt es für euch zu gewinnen

Mit einem starken 64-Bit-Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und sogar einer 5 MP Frontkamera ist es sehr gut geignet für Streaming, Videos, Gaming und sowieso geht alles recht schnell. Ein kleines Manko ist für mich das Display – draußen sieht man leider nicht mehr so gut. Farben und Kontrast des ZenFone-2-Displays glänzen herrlich, doch die Helligkeit lässt nicht mehr viel Sicht zu, auch, da der gläsernen Bildschirm die Umgebung reflektiert. Dieser Punkt wird jedoch durch den starken Akku, mit unglaublichen 5.000 mAh Volumen, verringert. Das Telefon hält, trotz, zig laufenden Apps, sehr lange. Länger als alle anderen Telefone, die ich bislang getestet habe – klingt vielversprechend für eine gemeinsame Zukunft.

Für euch auch? Dann erzählt mir via Kommentar von eurem perfekten Sonntag, am nächsten Wochenende (07.11.) lose ich aus und benachrichtige den Gewinner direkt per Mail. Toi, toi, toi für euch alle!