Das ASUS ZenPad, das GEWINNSPIEL zum 1.Advent und das Musik Case

Seit zwei Monaten schleppe ich, statt einem Computer, ein Tablet auf Reisen mit mir rum. Es ist viel praktischer, weil, vor allem, v...


Seit zwei Monaten schleppe ich, statt einem Computer, ein Tablet auf Reisen mit mir rum. Es ist viel praktischer, weil, vor allem, viel leichter. Via App ist es so auch möglich zu bloggen und Mails und Co sind eh mobil zu händeln. Die Blogposts aus der Türkei sind teilweise via Asus ZenPad entstanden und auf dem Weg in den Urlaub hab ich sämtliche gespeicherten Artikel nachlesen können.


Der Knaller, dank dem Audio Cover, das es für das ZenPad gibt und was mir von Asus zur Verfügung gestellt wurde, wird auch Musik hören zu einem großen Spaß. In der Hülle, die zugleich ein Tablet-Stand ist, sind sechs Lautsprecher integriert. Filme (oder hier, LINK: als Beispiel eine Preisverleihung) sind so gut anzuschauen. Dies kam mir in den letzten drei Wochen zu Gute, denn während ich ja gezwungen war, die Lungenentzündung im Bett auszukurieren, war nicht mehr möglich außer Filmchen, Musik und Computerspiele. Bei Candy Crush bin ich mittlerweile recht weit ...


Die Fakten zum Gerät:

  • 8″ Displaygröße und abgerundeten Gehäuseecken
  • Das ZenPad hat 2 GB Arbeitsspeicher
  • Es gibt eine Front- und Rückkamera
  • Die Standard-Rückschale kann vollständig abgenommen und auf Wunsch entsprechend eurem Geschmack von einem fünf farbigen Funktions-Cover ersetzt werden
  • Es gibt auch eine Zen Clutch, die ist Schutzhülle und Stand in einem
  • Das Power Case erweitert die Akkulaufzeit um bis zu 6 Stunden. Und, mein Highlight, das Audio Cover integriert hochwertige Lautsprecher für großartigen 5.1 DTS-HD Premium Sound™
Zudem gibt es gerade eine Aktion von ASUS, die in Sachen Support seines gleichen sucht:
Bei einem Displaybruch bekommt ihr ein komplett neues Gerät zugeschossen, wenn ihr zwischen dem 01.11. und dem 31.12.15 euer Gerät erstanden habt. Das gilt für das ZenFone und das ZenPad der zweiten Generation! 

Gewinnspiel:

Ich hab auch eins für euch in Schwarz (ganz normal, ohne extra Hüllen), verratet mir dafür einfach eure liebste Serie – ich brauche Neue! ;) Ausgelost wird am 03.12. und der Gewinner wird via Mail kontaktiert. Eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. 
Viel Glück und toi toi toi!

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Eine meiner Lieblingsserien ist Fargo...und dann noch passend zur Jahreszeit mit so schön viel Schnee ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine aktuelle Lieblinge sind: Fargo, Luther, River und Jessica Jones.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schickes Teil, ich wünsche mir schon soo lange ein Tablet!
    Ich kann die erste Staffel True Detective sehr empfehlen. Sonst gucke ich gerade noch Limitless und You, Me and the Apocalypse, beides ganz coole neue Serien!
    Einen schönen ersten Advent!

    LG, Samira
    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion! Als Serien-Junkie kann ich Dir natürlich einige Empfehlungen geben:

    - How To Get Away With Murder
    Viola Davis ist ne Wucht und die Cliffhanger und Wendungen absolut genial!

    - Shameless
    Eine absolut chaotische Familie in einer Serie ohne Tabus.

    - Ray Donovan
    Ein Problemlöser der selber genug Probleme hat. Mit dem großartigen Jon Voight.

    Meine Mail (fürs Gewinnspiel):
    Jabroni18283874@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Auweis Lungenentzündung. Ganz schnelle gute Besserung sei dir gewünscht Liebes.

    Ich bin der absolute Serienjunkie. Also hier meine letzten Errungenschaften:
    Scandal - Mischung aus HouseofCards und GreysAnantomy rund ums WeißeHaus und eine Liebesaffäre mit dem Präsidenten
    Last Week Tonight - der wöchentliche Überblick (leider gerade in der Weihnachtspause, aber die alten kann man auch nochmal schauen)
    2 Broke Girls - einfach wegen Kat Dennings <3
    Good Wife - klar auch einfach megamäßig
    A beautiful lie - eine moderne (australische) Version Anna Kareninas
    The Knick - Krankenhausserie mit drogensüchtigem genialen Arzt im New York des 19.Jh.
    Scream Queens - richtig schräge College Horror Komödien (muss man so schräg mögen)
    You're the Worst - Beziehungsanbahnnund zweier Beziehungsungeeigneter
    Fortitude - düster im ewigen Schnee und extrem ruhig und spannend

    Schreib mir sonst auch gerne einfach auf einem anderen Kanal, wenn du noch mehr Serien brauchst :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das hört sich toll an! Und ich könnte schwören mein Laptop wiegt am Ende des Tages min. 5kg mehr als noch morgens!

    Mein super Special Tipp wenns an Serien geht: back to Basics! Wie wärs mit guten alten Klassikern wie 'In aller Freundschaft'? ;)
    Xx Natalie
    na.ta.lie@live.de

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh, da habe ich gerade so einige: Fargo, Narcos, Orange is the new black, Lilyhammer, Mr. Robot, Rita, Bloodline ---> das nennt sich wohl "Netflix-Sucht" :D

    AntwortenLöschen
  8. Hast du schon Orange ist ne new black gesehen? Habe die ersten Staffeln schon komplett durch gesuchtet!!
    Von unterwegs aus, wäre es mit diesem Zenpad natürlich noch viel cooler!!
    Grüße
    Anne

    p.annemarie@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-)
    meine Lieblingsserie ist leider nichts neues, aber ich liebe SATC einfach immer noch total.
    Einen schönen ersten Advent Dir

    AntwortenLöschen
  10. Puh gar nicht so einfach, es gibt einfach so viele tolle Serien... Wenn ich jetzt wüsste, welche du schon kennst wäre das viel einfacher ;)
    Meine Geheimtipps sind You're the worst und Silicon Valley, beide in DE noch nicht so bekannt und sehr unterhaltsam :) Absoluter Dauerbrenner und Serien-Epos No1 ist wohl Game of Thrones, kennst du ja bestimmt schon... Ansonsten schau ich gern Modern Family, grad wenn es mal lustig und nicht zu anspruchvoll sein soll. Suits auch nicht zu vergessen und natürlich Girls, New Girl usw... Ich könnt noch ewig so weiter machen :D
    Hoffe es ist was für dich dabei - über das Tablet würd ich mich natürlich auch sehr freuen, sollte ich gewinnen würde ich wohl als nächstes Blacklist oder House of Cards anfangen, die stehen schon länger auf meiner "will-ich-sehen-Liste"...

    AntwortenLöschen
  11. meine lieblingsserie ist momentan suite geschickte verhandlungstatik gut aussehende Jungs in Anzügen und anspruchsvolle Geschichten

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Serie in letzter Zeit war "Eureka", aber auch "Gotham" fand ich wirklich gelungen :) Ich nehme natürlich gerne an deinem Gewinnspiel teil, denn über das Asus würde sich meine Schwester zu Weihnachten über alles freuen! LG Lisa

    uhusticc[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ist ein klasse Gewinnspiel, so ein ZenPad könnte ich gut gebrauchen.
    Meine absolute Lieblingsserie ist Homeland. Ist wirklich spannend gemacht
    und wenn man es einmal gesehen hat, will man keine Folge verpassen.
    E-Mail: steve-allin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu :)

    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat das Zenpad die perfekte Größe, um damit auf dem Sofa zu spielen :D
    (ich sehs gerade am letzten Foto, das kommt mir sooo bekannt vor :D )
    Zu deiner Frage nach der Lieblingsserie kann ich nur eine sagen: The Walking Dead <3 <3 <3
    Okay, neu ist sie jetzt nicht aber sie ist nunmal die Beste (für mich)!
    Mein Mann und ich haben angefangen mit "Wayward Pines" - etwas freaky und strange, aber da muss ich halt nochmal überlegen ob ich sie mir weiter anschaue. Ansonsten bin ich gar ned so der Serien-Junkie - okay - Breaking Bad ist da auch noch ganz oben auf der Liste.

    Ich glaube, ich bin dir jetzt keine allzu große Hilfe gewesen ;)
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen restlichen 1. Adventssonntag <3

    Daniela
    Evil-Lyn79@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie hübsch - darauf würde ich gerne "Dexter" zuende schauen.... :-)

    Britta
    Britta.nienaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Lieblings Serie django supernatural schloss Einstein
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Gomorrha und Fargo, meine beiden absoluten Serienlieblinge!
    kleinesina@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingsserien derzeit sind Mr. Robot, Perception und Dexter.

    Liebe Grüße!

    tanjatost@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt "Modern Family". Ich kann mich jedes Mal wieder schlapp lachen und finde gleichzeitig den Familiengedanken, den die Serie transportiert, sehr schön.
    Ein absolutes Highlight, wenn man eingekuschelt auf der Couch liegt. Gute Besserung! Katharina (K.Setje-Eilers@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. The West Wing ist eine tolle Polit-Serie, eine ältere Version von House of Cards :-)

    almondcroissant@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Da hab ich einige für dich am Start
    Meine latest obsession war Narcos. Super für Spanisch auffrischen, da der kolumbianische Teil nicht synchronisiert ist, tolle Schauspieler, real story und Original footage. Etwas brutal natürlich, aber so ist es eben passiert. Danke für das fantastische Gewinnspiel. So sol Advent! Cordula cpfluegl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann "Person of Interest" definitiv empfehlen. Am besten ist, die Serie in englisch anzusehen.

    johanna.kummer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Fargo it is - oder die fünfte Staffel Homeland, aber die hast du bestimmt schon gesehen ;) says - liselottesturm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Von Breaking Bad kann ich nicht genug bekommen. Allein schon wegen dem Anwalt Saul Goodman ist die Serie sehenswert. Meine E-Mail ist christa.finger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Fargo, The Walking Dead, American Horror Story, Rick & Morty, Ash Vs The Evil Dead sind meine Serien im Moment. :)

    AntwortenLöschen
  26. Ach nein! Jetzt bin ich zu spät, aber verrate trotzdem noch schnell meine Lieblingssendungen: Lilyhammer und Boardwalk Empire (und wer das mag, wird auch Peaky Blinders mögen.)

    Alles Beste,
    Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ihr Lieben, 1000 Dank für eure ganzen Tipps. Ich hoffe die nächsten Gewinnspiele sind auch etwas für euch.
    Einige von den Serien kenn ich schon, Fargo muß ich wohl unbedingt als Nächste anfangen :-D
    Ich hab via Random Org ausgelost und gewonnen hat Dani Schnecke. Ich schreib dir eine Mail.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)