Black Velvet Circus – Love, Peace und No War.

Bei dem Pressetag der "Neuen Botschaft Hamburg" vor ca. einem Monat war es endlich mal an der Zeit alle viele Hamburger Labels a...

Bei dem Pressetag der "Neuen Botschaft Hamburg" vor ca. einem Monat war es endlich mal an der Zeit alle viele Hamburger Labels auf einen Haufen zu sehen. Anfassen und auch anzuprobieren war vor Ort bei folgende Labels möglicht: Black Velvet Circus, Koshikira, Lies in Layer, LWTO, Maison Suneve, Muswessels, Viu und Xenia Bous haben ihre Frühjahr/Sommer 2016 Kollektionen gezeigt. Eine Entdeckung vor Ort war definitv LWTO, meine anderen Lieblingshighlights kamen von Black Velvet Circus:


Die Sachen von Tanja Glissmann haben oft offene Nähte und sind kastenförmig geschnitten, jedoch keinsten Falls unförmig. Dazu gibt es Parolen für eine bessere Welt, die mit Klett auch ausgetauscht werden können. Das Motto der Sachen für den aktuellen Herbst ist „Love the past – wear the future“. Der wunderbare Trench und die Kleider kommen erst im Frühjahr, ich hätte da schonmal einen Wunsch! No war und Love!


Auf den Bildern bin ich mit der wunderbaren Lea zu sehen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)