So blau wie der Himmel, blau wie das Meer, weit wie ein Ozean ...

Der Himmel reines Blau entspannt das Meer liegt da wie ein Laken leise stranden Wellen im Sand wir lieben - leben lassen se...


Der Himmel
reines Blau
entspannt
das Meer
liegt da
wie ein Laken
leise
stranden Wellen
im Sand
wir lieben -
leben
lassen
sein 
© Hans-Christoph Neuert


Istanbul sollte man in vielen Teilen zu Fuß erkunden – wer da hohe Schuhe anzieht, wird wohl spätestens bei dem dritten Berg stönen. Denn die Höhenunterschiede hier sind beträchtlich und auch die Temperaturen entscheiden sich vom Wasser zum Inland. Doch wenn man im Oktober noch über 20° hat – dann ist eh alles schön!


Kleid: Lies in Layers – Leggins: American Vintage – Schuhe: Converse


Disclaimer: 

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images