"In Your Own Time" - Joel Havea Trio

Wie sieht es eigentlich am Hafen von Piraeus in Griechenland aus? Schaut euch doch mal das neue Video von Joel Havea "In Your Own Tim...

Wie sieht es eigentlich am Hafen von Piraeus in Griechenland aus? Schaut euch doch mal das neue Video von Joel Havea "In Your Own Time", an. Joel war noch vor knapp einem Monat mit seinem Trio vor Ort.


Das dazu passende Album kommt erst im nächsten Jahr, doch mit diesem Lied, werde ich jetzt schon daran erinnert, dass jeder seine eigene Zeit hat und braucht. Und ihr jetzt auch:


Joel sagt von sich selbst: Ich bin generell ein geduldiger Mensch und der Meinung, dass Zeit in vielen Sachen die Lösung ist. Der Song handelt jedoch nicht von mir selbst, sondern von Menschen, die mit sich selbst kämpfen und vergessen haben, dass der Weg das Ziel ist ...

K: Du bist ja in Australien aufgewachsen, gibt es Unterschiede zwischen Australiern und Deutschen, was Zeitverständnis für Geduld angeht?

Joel: Australier sind in der Regel viel entspannter als die Menschen, die hier in Deutschland leben. Dies hat, denke ich, allerdings auch viel mit der Sonne zu tun ... Egal wo man herkommt, es gibt überall Menschen, denen diesen Rat gut tun würde.

Also, alle mal durchatmen und sich nicht so sehr wegen etwas stressen, was auch die Zeit für einen erledigen könnte. Damit meine ich natürlich nicht, nun sollen sich alle zurücklehnen und warten dass der Steuerbescheid sich in Luft auflöst, oder so.

Wenn ich die drei Jungs in luftigen Sachen am Wasser sehe, bin ich froh dem Hamburger Nieselwetter bald kurz zu entkommen und ein paar Tage Sonne in der Türkei zu tanken (ne ne ne, nicht schon wieder Urlaub, wäre ja noch schöner) – ich hoffe auf Wärme, Sonnenstunden und viele Geschichten vor Ort. Von denen erzähle ich euch dann schon nächste Woche.


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images