für die meisten fälle in blau rosa gelb weiß

  Er nahm in seinen Arm den heiss geliebten Ball und drückte ihn ganz herzlich fest und - ach Du Schreck- ein Knall! Der kleine Bub w...

 
Er nahm in seinen Arm den heiss geliebten Ball und drückte ihn ganz herzlich fest und - ach Du Schreck- ein Knall! Der kleine Bub war ganz verdutzt was war denn jetzt passiert? “Wo ist denn nun mein Luftballon?” Die Mutter nahm ihn in den Arm und strich ihm übers Haar “Mein Schatz, geplatzt ist der Ballon, weil er so glücklich war.”


Einmal in der Woche ein Outfitpost? Schaff ich schon. An den Klicks der Blog Statistik seh ich ja, sie werden gut angeklickt. Ein reiner Outfitblog wird dies hier trotzdem nie. Es ist eben eher ein alles was mich interessiert Blog, von manchen dann Lifestyle Blog genannt. Deswegen gibt es heut ein ganz normales, ich-sitz-am-schreibtisch-und-geh-ins Café-treff-die-Mädels-auf-nen-Kaffee-und-spiel-auch-noch-mit-dem-Hund, Outfit. Ob die weiße Hose für den Hund so geeignet war, mag ich nun bezweifeln, doch da war es schon zu spät.
In den meisten Fällen tragen die meisten Leute an den meisten Tagen eben rosa Pulli und eine Streifen Mütze und der Mantel mag ein wenig zu groß sein, doch ich konnte auf dem Flohmarkt einfach nicht vorbeigehen – super erhalten, mit Chasmere Anteil und für diese "Dazwischen-Herbst-Zeit" einfach gut.


Mütze: Pieces – Mantel: Flohmarkt – Pulli: Ernstings Family
gelbes Shirt: eBay – Hose: Zara – Kette: sence fashion jewelry
Schuhe: Nike – Rucksack: Bag 'n' Noun


You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)