Warme Köpfe braucht der Winter. Mützen Verlosung.

Es wird kälter und auch die Hartgesottenen unter euch frieren irgendwann. Jeder nicht bedeckte Körperteil verliert nämlich irgendwann Wärme...

Es wird kälter und auch die Hartgesottenen unter euch frieren irgendwann. Jeder nicht bedeckte Körperteil verliert nämlich irgendwann Wärme und senkt die Temperatur. Meistens sind die unbekleideten Kopf und Hände. Gegen den Wärmeverlust am Kopf kommt nun dieses Gewinnspiel.

Wollkappe und Häkelfliege von Zebratod – Hemd via Lazy Oaf

Sucht euch bei Zebratod aus der Kategorie "Mützen" eure Liebste aus, postet sie in einem Kommentar unter diesen Blogpost und am Sonntag, 04.10., lose ich aus und benachrichtige den oder die Gewinner/in via Mail. Viel Glück für alle.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. So ein Hut der steht einem gut ;)

    Würde mich sehr über den Wollfilz-Hut JIM | schwarz freuen :)

    Laura

    Laurawittich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Mützen!
    Mir hat es der Wollfilz Hut JIM in schwarz allerdings sehr angetan!

    LG,
    Samira
    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)30. September 2015 um 11:04

    Wow - eine riesen Auswahl an tollen Mützen..mit noch viel tolleren & kreativen Namen :)
    Ich habe mich in die Mütze "DIDADOT | taupe-mélange" verliebt!
    Fingers crossed!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das passt ja super! Habe am Wochenende festgestellt, dass diesen Winter dringend eine neue Kopfbedeckung her muss und würde mich sehr über die Mohairy in denimblau/hellgrau freuen :)

    *liebst
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Shop! Die Top-MÜtze hast du dir ja schon ausgesucht. Will ich auch haben. Also am liebsten die Wollfilz-Kappe NAOMI | navy: http://zebratod-shop.de/epages/494127be-f9e4-4592-967f-fb3bec162f6b.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/494127be-f9e4-4592-967f-fb3bec162f6b/Products/H002-2015_01

    oder

    die Mütze BIG | navy: http://zebratod-shop.de/epages/494127be-f9e4-4592-967f-fb3bec162f6b.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/494127be-f9e4-4592-967f-fb3bec162f6b/Products/M020-2014_06

    AntwortenLöschen
  6. Oooh so viele schöne und kuschelige Mützen ;)
    Mein Favorit ist die BIG in navy.

    LG aus St.Pauli,Teresa

    Tresisasu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Mützenauswahl. Mir gefällt am besten die Mütze SARA | stone/creme-mélange. Eine zweifarbige fehlt mir nämlich noch, und die hellen Farben machen gute Laune bei trüben Herbst-/Winterwetter.

    LG Anni (anoerren@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Oh.oh! Ich liebe Mützen! Da fällt die Entscheidung nicht gerade leicht. Aber besonders verliebt bin ich in "Knopf im Glück" in navi, rot oder dunkelrot ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Der Wollfilz-Kappe NAOMI | mauve ist so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch sehr sehr über den Wollfilzhut JIM in navy freuen 😊
    Hello@nikio.de

    AntwortenLöschen
  11. Jaja.. ganz wunderbar!

    Einen gaaanz hotten Kopp kann man jawohl nur mit der Wollfilz-Kappe NAOMI (navy) bekommen ... hehe...

    AntwortenLöschen
  12. Ai, das ist ja fein,
    Bei mir solls Hut JIM sein

    Mein Gemüt ist eigentlich bunter
    Doch schwarz macht meine Haare munter.

    Zebratod ich weiß es schon
    Bezahlt den Leuten fairen Lohn

    Auch die Qualität, die ist 1A
    So träg man die Mützen Jahr für Jahr

    Ich freu mich schon, kann kaum warten
    Und werde ihn mit Stolze tragen.

    Bitte, bitte schreibe mir
    bei Gewinn an die Adresse hier:
    Annelie.Geipel@posteo.de

    Juche juche und vielen Dank!

    Viele Grüße aus dem Schrank! haha,ne, Stuttgart:) Annelie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)