Unter Palmen – Cäthe und Vagabund

Am 2. Oktober kommt das neue Album der Sängerin Cäthe raus und ich freu mich schon sehr auf viele hübsche Texte voller Gedankenreisen, ...


Am 2. Oktober kommt das neue Album der Sängerin Cäthe raus und ich freu mich schon sehr auf viele hübsche Texte voller Gedankenreisen, schöne Formulierungen und tollen Überlegungen für Möglichkeiten zu schöner Musik. Das neue Album heißt Vagabund und als kleiner Anreiz (ich bräuchte ihn nicht, doch vielleicht kennt ihr ihre Musik ja noch nicht), gibt es nun das Lied 'Unter Palmen' als Video, toll, toll, toll:


„Unter Palmen schwört sich’s leicht
auf was Du auch wartest
warte besser nicht aus Eitelkeit
falls Dich die wahre Liebe erreicht
leb’ sie wild und bring’ sie heim“.

 

Mehr Cäthe gibt es auf ihrer Seite.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)