Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Ich seh Streifen und Karos in Herzchen


Die Woche startet, und dies bedeutet für mich; zurück an den Schreibtisch und ab ins Büro – die Sonne vom Wochenende und den Ausflügen ist noch gespeichert. Was ich bei dem schönen Wetter gemacht habe? Die Perle wurde ein Jahr alt, dort wurde gefeiert, genauso wie beim Willkommensfest im Karoviertel. Im eigenen Stadteil gab es Flohmarkt und in Gretchens Zuckerbude leckersten Kuchen. Was gibt es Schöneres, als sich von einem Ort zum Nächsten treiben zu lassen um zu schauen, was dort los ist.

Falls ihr in Hamburg seid, in der kommenden Woche ist, auch dank Reeperbahnfestival, noch viel mehr los. Am Dienstag ist Jay Nash da, am Donnerstag, 24.09., startet die P/ART (Producer Artfair Messe), der Rocker vom Hocker ist in der Good Old Days Bar, Laura Carbone spielt im Indra und Tom Klose im Knust, Freitag startet auch die "Lost in Train Station" Austellung von Julia Benz und am Samstag ist A Wall is a Screen. Der Sonntag ist zum Sonne tanken.


Jacke: mbyM – Pullover & Spitzenkleid: Selected Femme
Schuhe: Pieces –> alles aus dem Goldig von Anna

Namaste Mütze: Spiritual Ganster – Streifenshirt: Hansi & Mausi
Leggins: American Vintage – Herzchenbrille, Tasche & Fahrrad: eBay




Kommentar veröffentlichen

My Instagram