Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Don't ride a bike or a skateboard - ok. Stay home und hab es gemütlich.


Sonntag eben. Das Wetter kann sich nicht so richtig entscheiden ob es sonnt oder regnet und ich fläze mich gemütlich vom Bett auf die Couch. Auf YouTube kann man sich wunderbar durch verschiedenste Kanäle schauen und die Zeit verbringen. Am liebsten schaue ich James Corden, wie er großartige Musiker in seinem Auto fährt, Chloë Sevigny zeigt auf ID ihr New York, Pharrell und Cara tanzen und singen für Karl und "Kurzgesagt" erklärt komplizierte Zusammenhänge vereinfacht.


Und weil ich laut OnePiece Warnung mit meinem neuen Overall nicht Skateboard, Fahrrad oder ein Surfbrett fahren soll, beschränke ich mich auf Couch Surfing auf meinem eigenen Sofa. Mukkelig. Sonntag eben.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram