Auf die Schnelle: In die True Beauty Bar Berlin - Kathrynsky's

Donnerstag, August 13, 2015

Auf die Schnelle: In die True Beauty Bar Berlin

Ihr habt es eilig und wollt trotzdem noch schnell schick vom Beautyprofi gestylt werden? Wenn ihr in Berlin seid, habt ihr die Möglichkeit euch in der True Beauty Bar von Shan Rahimkan aufhübschen zu lassen. Direkt unter einem seiner Läden auf dem Ku'damm findet ihr das neue Geschäft. Kiki und ich waren vor unserem Vortrag bei der Blogkonferenz 'The Hive' dort und schwer begeistert. 


Zuerst wählt man zwischen Wild, Classic, Sleek oder Volume und schon geht es los. Während die Haare gemacht werden, ist zugleich wahlweise jemand mit den Nägeln oder dem Make-Up beschäftigt und kaum sind sie angefangen, ist man auch schon fertig.


findet ihr in 10707 Berlin auf dem Kurfürstendamm 196.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
MO bis MI 8–19 UHR // DO bis FR 8–20 UHR // SA 10–19 UHR

 
Waschen. Föhnen. Gehen. Fertig.


1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! :o)