Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

There's a rhythm in rush these days – Where the lights don't move and the colors don't fade

Fashion Week Berlin. Heut ist der dritte Tag und es hat mich schon wieder eine Hamburg Sehnsucht befallen. Doch es ist ja gerade erst Fashion Week Bergfest und ein bißchen was liegt noch vor mir. Es passieren viele schöne Dinge und doch – ich frag mich oft, ob diese Art von Modezirkus sein muß? Die Kleiderei bietet einem z.B. die Möglichkeit schöne Kleidung via monatlichem Abo zu leihen – mit diesem Mix aus "Haben wollen" und leihen, kann man seinen Kleiderschrank immer wieder auf ein Neues befüllen und doch kauft man sich nicht wahnsinnig. Mehr abgeben und so andere glücklich und sich selbst glücklich machen – ein gutes Motto! Mich machen Bluse und Rock sehr happy. Kann doch so einfach sein.


Sonnenbrille: Kaviar Gauche – Kette: Calysto via Sophia Zarindast – 
Bluse & Rock: Kleiderei – Schuhe: Art*




Kommentar veröffentlichen

My Instagram