Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Streu Glitzer drauf und schon macht das Wetter ein bißchen mehr Spaß

Sich immer wieder über das Wetter zu ärgern bringt ja nix – es sich irgendwie schöner machen, ist dafür möglich. Ein bißchen Glitzer, ein gut gelaunter Hund, frische Luft und einen Kaffee im Lieblingscafé. Normalerweise war ich nie ein Glitzerfan – Shirts, Lacke oder egal wo, ich mochte den Glanz nie so recht. Seit einiger Zeit gibt es allerdings diesen groben Glitzer, auf Taschen und auch Schuhen. Und während es draußen in Strömen regnet, macht mich der Glitzer auf den Schuhen ein wenig glücklicher.

 Bilder sind von mir selbst und Pinterest
Es ist gut, wenn es glitzert.
Es ist gut, wenn es funkelt oder glänzt.
Es ist gut, wenn es glitzert.


Im Winter habe ich bereits ein Paar von Ikkii gehabt und so glücklicherweise keine kalten Füße.
Die Turnschuhe Pana Yellow haben ein genauso bequemes Fußbett und sind von Ikkii.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram