Schrubb Schrubb blinzel bretzel mit 12 Produkten.

Was nimmst du für deine Haare und deine Augen? Ist man immer auf der Suche nach etwas Besserem oder hat man irgendwann das Beste gefunde...


Was nimmst du für deine Haare und deine Augen? Ist man immer auf der Suche nach etwas Besserem oder hat man irgendwann das Beste gefunden? Die Haut ändert sich ja abhängig von Luft, Wärme und natürlich dem Lebensumstand. Bei 18°Grad und ein wenig Wind sieht mein Pflegeprogramm im Juni für den Körper wie folgt aus:

Ein bißchen Bräunung kann bei der fehlenden Sonne ja nicht schaden, deswegen gehe ich nicht ins Solarium, sondern nehme die Creme von Nuxe, ansonsten bin ich zufrieden mit Skin Rescure von Kiehl's und Aquamilk von Lancaster – beide sehr leicht, nicht so fettig und im Sommer genau richtig.  Für die Augen nehm ich den LashBooster von Catrice und die Tusche von Dior, die Lider bekommen einen blauen Anstrich von Manhattan. Die Brauen werden nur mit ein wenig Unterstützung von Maybelline in Form gebürstet. Und die Lippen bekommen ein wenig Farbe von just. Unter der Dusche schrubbe ich die Füße regelmäßig mit der Hansaplast Creme, bei Haaren und dem Körper bin ich seit längerem den Produkten von John Frieda und Rituals treu – ich liebe die schaumige Duschcreme.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)