(Placé) sur un point fixe (Pris) depuis un point fixe - Kathrynsky's

Freitag, Juni 19, 2015

(Placé) sur un point fixe (Pris) depuis un point fixe


Die Tuileriengärten, im französischen Jardin des Tuileries, sind ziemlich oft die Kulisse für Street Style Bilder aus Paris. Denn zweimal im Jahr findet dort die Fashion Week Paris statt. Was man nicht sieht, die Anlage mit Parkanlage ist 15 Hektar groß und existiert bereits seit dem 15. Jahrhundert.
 

Wir haben dort wunderbare Stunden verbracht, sind auf dem Karussell mit französischen Kinderliedern Runde um Runde gefahren, haben den Liebespaare beim Knutschen, den Halbstarken beim Fußballspielen und den Kindern beim Rutschen zugesehen. Ab wann ist Zeit für Rotwein? Wir haben mit Baguette und Käse die Zeit genossen und sind in Freundinnen Gesprächen von Höcksken auf Stöcken gekommen. Ohne Beeilen ... Denn wir haben ja Zeit. Zu spazieren, auf dem Balkon rumzulungern, stundenlang zu schnabulieren, über Flohmärkte zu schlendern, aufs Wasser zu blicken und einfach nur die Zeit miteinander zu geniessen. 


Sonnenbrille: Monokel 
Kleid: Malaika Raiis 
Tasche: Aigner 
Schuhe: Folk 
Armband: via Etsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)