Musik: Romy Schneider & Michel Piccoli "La chanson d'Hélène"

Gestern abend gab es im Thalia Theater eine theatralische Vorstellung von King Rocko Schamoni. Mit einem dafür zusammengestelltem 16-köpfig...

Gestern abend gab es im Thalia Theater eine theatralische Vorstellung von King Rocko Schamoni. Mit einem dafür zusammengestelltem 16-köpfige Orchester („Mirage“) erinnerte er an insgesamt 16 schöne und zu Unrecht vergessene deutschsprachige Perlen der Musik und lies diese wieder glamourös aufleben. 

Auf der Suche nach den Vergessenen der deutschsprachigen Musik schafften sie brillant unperfekte rissige Lieder mit Werken von Manfred Krug, GUZ, Die Regierung, Lassie Singers, Ton Steine Scherben, Hildegard Knef, Jeans Team, Mutter, Romy Schneider, Saal 2, Freiwillige Sebstkontrolle, Knarf Rellöm, Caetano Veloso und Rocko Schamoni selbst u.v.m. Es gibt noch ein paar Termine, schaut mal rein.

Das Schönste, Romy Schneiders einzige Single:





You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images