Kathrynsky trägt Pernille Teisbaek oder ein Schutzschild

Im letzten Jahr wurde ein unsichtbarer Schutzschild knapp 12.000 Kilometer über der Erde entdeckt. Dieser stoppt energiereiche Elektronen a...

Im letzten Jahr wurde ein unsichtbarer Schutzschild knapp 12.000 Kilometer über der Erde entdeckt. Dieser stoppt energiereiche Elektronen aus dem Kosmos. Eine genaue Erklärung für das Phänomen gibt es allerdings nicht.  Die Forscher der Oxford Universität sagten sogar: "Ein wenig wie die durch Kraftfelder generierten Schilde in 'Star Trek', die zur Abwehr außerirdischer Waffen benutzt wurden, sehen wir einen unsichtbaren Schild, der diese Elektronen abblockt. Es ist ein sehr rätselhaftes Phänomen."  So wie die Erde sich anscheinend ein Schutzschild zugelegt hat, haben wir auch alle oft eine Schutzbekleidung, die uns wie eine Rüstung gegen Verwundung schützen kann. Lieblingsklamotten nennt wir diese Sachen. 


Ein Energieschild, das eine Barriere aus Energie schafft, die uns schützt (allerdings natürlich nicht gegen Strahlenwaffen, kosmische Strahlung, Weltraumstaub oder Meteoriten) braucht man ab und an für die eigene Sicherheit. Denn es gibt Momente, da geht das Leben extrem zu. Beruflich neu. Wunderschön, weil man Wärme von lieben Menschen erfährt und gleichzeitig zu Gast ist in einem emotionalen Bootcamp. So kann es passieren, dass man an einem halben Tag drei Zentimeter wächst, es ab auch ein wenig leid ist, weil es anstrengend ist und Dinge die gerade noch gepasst haben nun zwicken. Oft passiert alles gleichzeitig – warum? Weil es nicht ohneeinander geht? Da hilft es wohl nur sich in eine Rüstung zu schmeißen, die einen gefühlt zum stärksten Mädchen der Welt werden lässt. Und sei es nur in der eigenen Welt – das Schutzschild besteht.


Jeans: Thusday von Weekday – Brille: Firmoo – Silberschuhe: Folk 
Peace Brosche: Macon & Lesquoy – Tasche: Pieces via Goldigshop
Koffer: Rimowa via Rothard Leder – Kaffee: Lecker


<

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images