2x2 Tickets für N-JOY Exklusivkonzert mit Tonbandgerät zu gewinnen!

Am Wochenende hab ich Konzerthopping betrieben – von Hamburg nach Lübeck und zurück. Da ich gerade so schön "drin" bin, geht es d...

Am Wochenende hab ich Konzerthopping betrieben – von Hamburg nach Lübeck und zurück. Da ich gerade so schön "drin" bin, geht es direkt weiter, am Dienstag gibt die Indiepopband aus Hamburg, Tonbandgerät, ein exklusives Konzert in Hamburg. Wo wird noch nicht verraten, doch ihr könnt hier 2x2 Karten gewinnen.

Ohne Absperrung könnt ihr die Songs vom neuen Album "Wenn das Feuerwerk landet" live hören. Die Tickets für das N-JOY Exklusiv-Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen!
Kommentiert einfach unter diesem Post mit gültiger Mailadresse oder HIER auf Facebook und schon heut abend wird ausgelost und ihr morgen früh benachrichtigt. Toi toi toi!


P.S. Wenn ihr eure eigenen Chancen erhöhen wollte dabei zu sein, könnt ihr HIER auch noch bei N-JOY direkt mitmachen! ;) ... Und HIER könnt ihr ein wenig ihre Musik hören.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)