Deep tears auf St. Löwenzahn - F.O.R.C.E mit egyboy und Ethel Vaughn

Auf den Touribustouren sagen sie immer wieder: 'Die Stadtteile Hamburgs mit einem "Sankt" im Namen, sind die Sündigsten.'...

Auf den Touribustouren sagen sie immer wieder: 'Die Stadtteile Hamburgs mit einem "Sankt" im Namen, sind die Sündigsten.' In St. Pauli und St. Georg treffen Menschen zusammen wie in keinem anderen Stadtteil von Hamburg.  

Das die geile Meile auch auf Ethel Vaughn abgefärbt hat, ist unübersehbar. Ihr Stil ist genauso gradlinig, wie immer wieder bereit sich unterschiedlichen Kollaborationen zu öffnen.

Als ich zu Beginn des Jahres in ihrem Atelier war, hab ich mich auf den ersten Blick in F.O.R.C.E, die in Koop mit egyboy entstanden sind, verliebt. Nun, hier; heilig, sündig, lässig ...


Sweater & Hose: Ethel Vaughn
Schuhe: Lala Berlin

Ein kleiner Ausblick auf die Stoffe der kommenden Saison:



P.S. Wenn man eine Traube einer Haselnuss vorzieht, hat man weicher zu kauen.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, der Sweater und die Hose stehen dir wirklich toll. Super lässiger Look für den Sommer. Und die neuen Stoffe sehen auch schon wieder sehr ausgefallen aus. Das macht Lust auf mehr!

    Liebe Grüße,
    Suzanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)