Urlaubshaar für das ganze Jahr ist so einfach. beach blonde wo auch immer.

Die Urlaubsbriese mit nach Haus nehmen – ist ja das, was wir wollen. Also zumindest was ich für meine Haare und meine Laune möchte, denn...


Die Urlaubsbriese mit nach Haus nehmen – ist ja das, was wir wollen. Also zumindest was ich für meine Haare und meine Laune möchte, denn Sommerhaar, als wäre man gerade vom Strand gekommen, find ich toll. Es erinnert an stressfreie Tage, Wärme auf der Haut und das gute Urlaubsgefühl. Ich hab ein neues Lieblingsshampoo beachblonde, was es mit dem Geruch von frischer Minze und Meeresalgenextrakten etwas leichter macht, sich daran zu erinnern. Auch im (im Moment) grauen Hamburg habe ich, dank passendem Salzspray Haare mit Textur und Sonnenglanz. Fast wie in San Remo – davon erzähl ich euch später.


You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images