JOCO über "Horizon" - in den Abbey Road Studios

Die Energie zwischen Geschwistern ist eine ganz besondere - unbestritten groß und ohne Worte einfach da. Ein ganz besonders, besonders musi...

Die Energie zwischen Geschwistern ist eine ganz besondere - unbestritten groß und ohne Worte einfach da. Ein ganz besonders, besonders musikalisch interessanntes Geschwisterpaar sind Joco. Josephina und Cosima, kurz Joco tauchen nicht zum ersten mal hier auf und dies wird bestimmt auch nicht das letzte mal sein. Für ihr neues Album "Horizon" waren sie mit Steve Orchard in den Abbey Road Studios.




Das Album wird gut, also bestellt es doch gleich mal vor: Via iTunes: http://sny.ms/Joco-Horizon_iTunes oder Amazon: http://sny.ms/Joco-Horizon_Amazon.

Bild von BenediktSchnermannVisuals 

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images