JOCO über "Horizon" - in den Abbey Road Studios - Kathrynsky's

Dienstag, April 14, 2015

JOCO über "Horizon" - in den Abbey Road Studios

Die Energie zwischen Geschwistern ist eine ganz besondere - unbestritten groß und ohne Worte einfach da. Ein ganz besonders, besonders musikalisch interessanntes Geschwisterpaar sind Joco. Josephina und Cosima, kurz Joco tauchen nicht zum ersten mal hier auf und dies wird bestimmt auch nicht das letzte mal sein. Für ihr neues Album "Horizon" waren sie mit Steve Orchard in den Abbey Road Studios.




Das Album wird gut, also bestellt es doch gleich mal vor: Via iTunes: http://sny.ms/Joco-Horizon_iTunes oder Amazon: http://sny.ms/Joco-Horizon_Amazon.

Bild von BenediktSchnermannVisuals 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)