An der Nordseeküste: Eveline Vroonland singt Compass am Strand. Mittwochsmusiktipp.

Die niederländische, aus Utrecht kommende, Liedermacherin Eveline Vroonland , tritt auf der Bühne unter dem Namen PHOS auf. Im Jahr 201...

Die niederländische, aus Utrecht kommende, Liedermacherin Eveline Vroonland, tritt auf der Bühne unter dem Namen PHOS auf. Im Jahr 2014 veröffentlichte sie ihre EP - The Jump. Ich habe ihre Musik erst in dieser Woche für mich entdeckt und kann nicht mehr weghören, als würde ich eingesogen von ihrer Stimme und der Musik.
 
Ihr Debüt-Album - Never Obsolete - ist seit 2015 zu haben und auf diesem können wir uns noch mehr einem verträumten Gefühl hingeben, da es sehr Vocal- und Basslastig ist. Durch das experimentieren mit elektronischen und Natur-Elemente wird eine organische Atmosphäre geschaffen. Schaut mal das Video an und genießt und fühlt den Sound:


Als Ein-Frau-Show steht sie mit Loop Gesang, Percussion-Sounds und Beats allein auf der Bühne.


 Mehr von Eveline Vroonland aka PHOS gibt es auf ihrer Seite.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images