What is the opposite of falling? Musik von Incubus - Kathrynsky's

Dienstag, März 10, 2015

What is the opposite of falling? Musik von Incubus

Wie lange gibt es Incubus eigentlich schon? Seit 1991 ganz genau – ich war schon als Teenie Fan. Lange hat man nichts mehr von den Jungs gehört und über die letzten Jahre hab ich den Sänger Brandon Boyd "nur" auf seinem äußerst nett geführten Instagram Kanal verfolgt.

Nun beendeten Incubus ihre langen Pause im letzten Monat mit der Veröffentlichung von "Absolution Calling", dem ersten Track der neuen EP.



Die EP ist die erste Veröffentlichung der Band seit Ablauf ihrer Major-Label Vertrags. Sie spielten kurz mit dem Gedanken die Platte selbst zu veröffentlichen und sind nun doch bei Island Records.

Im Video sehen wir einen Bandenkrieg mit ... den Mitgliedern von Incubus. Wie bei West Side Story und "Beat It", endet der Kampf im Tanz statt in Handgreiflichkeiten. Es geht eben doch immer um die Kunst. Ich höre das Lied gerade in Schleife, hört auch mal rein:




1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar! :o)