the Power of X

Eines meiner liebsten Spielzeuge die sich von der Kindheit bis heute gehalten haben sind Kaleidoskope. Diese unvorhersehbaren Muster faszin...

Eines meiner liebsten Spielzeuge die sich von der Kindheit bis heute gehalten haben sind Kaleidoskope. Diese unvorhersehbaren Muster faszinieren mich immer wieder auf ein Neues. So bin ich auch von folgendem Video ganz angetan. Es ist kein Musikvideo sondern für die Konferenz TEDxSummit produziert worden.

Auf der Konferenz versammeln sich Veranstalter aus der ganzen Welt das Video feiert "the Power of X", wobei großartige Ideen einfach multipliziert werden.



P.S. Die Musik stammt von Yasmine Hamdan



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wundervoll, eintauchen in den Fuß der Muster und der Änderung ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images