I heart Alice. Bloggerin, Designerin, a feschs Mādl.

Seitdem ich blogge, ist sie dabei, sie ist eine der Wenigen, die die Farbe Schwarz jeden Tag gut aussehen lassen und die mit ihrem freundli...

Seitdem ich blogge, ist sie dabei, sie ist eine der Wenigen, die die Farbe Schwarz jeden Tag gut aussehen lassen und die mit ihrem freundlichen Wesen selbst furchtbaren Geschichten etwas Gutes abgewinnen kann: Alice M. Huynh.



Sie bloggt seit 2007 unter I heart Alice und hat gerade ihr Studium zur Modedesignerin abgeschlossen. Doch es geht nicht erst jetzt los mit ihr und der Mode, sie hat bereits vier Kollektionen fertiggestellt, war zuletzt das Testimonial der Schuhmesse GDS und reist auch gern und viel durch die Weltgeschichte.

Laut ihren Bildern auf Instagram und dem Blog befindet sie sich gerade in Japan – so erzählt sie von den Reisen und ihren Erlebnissen. Ihre Geschichten sind voller Wissen über Mode und dank der eigenen Gedanken auch sehr intensiv. Sie setzt sich intensiv mit ihrer Herkunft und der asiatischen Kultur auseinander und, dass sie in Süddeutschland aufgewachsen ist, beeinflusst sie eben auch ...



Ich hätte so gern die Bomberjacke aus ihrer neuesten Kollektion – und bin gespannt, was in Zukunft noch von ihr kommt, deswegen: I heart Alice, schaut mal bei ihr rein.



 Mehr von Alice findet ihr natürlich bei ihr auf dem Blog.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ohhhh! Das habe ich erst jetzt gesehen! Vielen Dank liebes! Es freut mich wirklich sehr <3 <3 <3

    hoffentlich doch bis bald! :)

    alice

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images