Heute schon was vor? In Hamburg gibt es den Streetfood-Markt ab sofort in der Fischauktionshalle.

In der Fischauktionshalle gibt es heut mehr als Fischbrötchen! Wenn ihr in der Hansestadt seid und den Abend noch nicht verplant habt, lege...

In der Fischauktionshalle gibt es heut mehr als Fischbrötchen! Wenn ihr in der Hansestadt seid und den Abend noch nicht verplant habt, lege ich euch den Streetfoodmarkt, in der landesweit bekannten Fischauktionshalle, ans Herz. Dort bieten euch eine Auswahl der besten Streetfood Anbieter und Foodtrucks mit Blick auf die Elbe viele Leckereien an. 



Wer es heute nicht schafft: Die Halle am Hamburger Fischmarkt wird in Zukunft einmal im Monat der Gastgeber für diese leckere Veranstaltung sein. Mehr Infos findet ihr HIER und heute wird von 17:00 - 22:00 geschlemmt. Guten Hunger.


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images