Cocii Ohrring by Amazed - Liebe

Kooperationen von Bloggern und Marken sind eine feine Sache (wenn sie zusammenpassen). Damit meine ich nicht nur Geschichten und Postings ü...

Kooperationen von Bloggern und Marken sind eine feine Sache (wenn sie zusammenpassen). Damit meine ich nicht nur Geschichten und Postings über Marken die zum Blog passen und einem gefallen, sondern Kooperationen, bei denen gemeinsam ein Produkt entwickelt wird.
Ob Taschen wie bei den Janes, Tüchern von Josie loves, Parfum wie bei Fashionpuppe oder nun, ein Ohrring, entwickelt von den Girls von Amazed. Teil eines Designteams zu sein, ist eine neue Herausforderung.



Zur Feier ihres zweijährigen Blog-Geburtstages haben die drei Mädels vom Amazed Mag gemeinsam mit der Schmuckdesignerin Claudia Lassner, Inhaberin von Cocii, einen Ohrrings entwickelt. Ganz clean und minimalistisch läutet er mit seinem roséfarbenen Rosenquarz (der Stein der Liebe) den Frühling ein.

Bisher gibt es den Ohrring in einer limitierten Anzahl in Silber (auf Anfrage auch in Gold) und man kann ihn auf cocii.amazedmag.de vorbestellen. Ab dem 23. April gibt es ihn dann exklusiv bei Sprout zu kaufen! 


P.S. Auch ich bringe mich gerade bei einem Hamburger Taschenlabel ein wenig ein – mehr dazu kommt um Ostern rum ... :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)