Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Cecilie Copenhagen by Cecilie Jorgensen - Color 01 bis 53 und mehr

Im Sommer letzten Jahres tauchte das Label Cecilie Copenhagen in einigen deutschen Blogs auf. Nun wird es langsam wieder wärmer und ich entdecke die Kollektionsstücke mit immer dem selben Print erneut auf Blogs und Instagram. 



Mit 17 Jahren nähte Cecilie Jorgensen in der dänischen Hauptstadt zwei alte Schals zu einer Tunika zusammen. Nur drei Jahre später bot sie erste Kollektionsstücke mit dem berühmt berüchtigten Pali-Druck zum Kauf an. Die aktuelle Kollektion besteht nur aus wenigen Stücken: einem Rock und Kleid in zwei verschiedenen Längen, Shorts und eine lange Hose, eine Steppjacke und zwei verschiedenen Oberteilen die sich im Kragen unterscheiden. Das Schöne, trotzdem gibt es Vielfalt, denn alle Sachen gibt es in jeweils 18 verschiedenen Farben. Im Moment gibt es mit der Black Collection sogar noch ein bißchen mehr. Wie findet ihr die Sachen?


Kommentar veröffentlichen

My Instagram