4 x 1 Kette von Madeleine Issing für euch zu gewinnen

Meine neue halbes Dreiecks / V - Kette ist von Madeleine Issing . Mir gefällt diese schnörkelose Kette, die keinen Anhänger braucht und tro...

Meine neue halbes Dreiecks / V - Kette ist von Madeleine Issing. Mir gefällt diese schnörkelose Kette, die keinen Anhänger braucht und trotzdem "genug" ist und so leicht wirkt. Die neueste Kollektion der Hamburger Designerin ist geprägt von klaren und reduzierten Formen und ihr könnt hier und jetzt eine von vier Ketten gewinnen. Sagt mir bis zum 02.04.2015 mit gültiger Mailadresse in den Kommentaren, welche Ketten euer Liebling ist (die bekommt ihr dann auch) und dann wird ausgelost. Ich drück die Daumen!


Kette: Madeleine Issing – Oberteil: Cecilie Copenhagen

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Schade, Deine Kette kann ich gar nicht finden. Die ist schon schick, aber ich denke, zu mir würde mehr die "Frau von Welt" passen. https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/bronze/vintage-halskette-frau-welt

    LG, Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die vergoldete Halskette mit der Hand der Fatima als Anhänger ist so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen gibt's da.
    Meine Lieblingskette: https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/silber/silber-halskette-circle

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Rose vergoldet " Tube " sehr gern :)

    laurawittich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Aaaalso ich finde diese hier ja ganz besonders toll, weil sie schlicht und dennoch "kantig" ist, zumindest ein bisschen :)

    https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/gold/vergoldete-halskette-cone

    AntwortenLöschen
  6. elke.hinnenkamp@web.de26. März 2015 um 20:37

    ich finde die silberne kette -turquois_ voll schön gruss elli

    AntwortenLöschen
  7. @Romy: Schau mal hier - ich glaube, ich habe die Kette gefunden: https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/gold/vergoldete-halskette-triangle

    ..und reihe mich auch für ein so schönes Exemplar ein :)

    AntwortenLöschen
  8. Absolut schöne Ketten!GeoLove ist auch mein absoluter Favorit! Misssawyer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Absolut schöne Ketten!GeoLove ist auch mein absoluter Favorit! Misssawyer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. tangent in silber. <3 kommt auch meinem tattoo nicht ins gehege. grüße von der heulsuse aus dem millerntor (instspringwalk). anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :)
    Das sind wirklich schöne Ketten! Mir gefällt das Modell "vergoldete Halskette -Semionic-" am besten und ich würde mich total über die Kette freuen!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt es auch eher schlicht, darum wäre die Rose vergoldete Kette Triangle für mich perfekt.
    https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/gold/rose-vergoldete-halskette-triangle

    Grüße Annabel
    janosh.p@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Schmuck von Madeleine Issing und daher würde ich mich riesig freuen endlich eines der Schmuckstücke mein Eigen nennen zu dürfen.
    Ganz besonders toll finde ich die silberne Halskette Circle. Sie ist schlicht und gerade dadurch ein echter Hingucker!
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog und dieses Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend,

    ich mag die versilberte Kette "Half Circle" aus der Sommerkollektion gern, schlicht & schön...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich in die "Semionic"-Kette verliebt!!!
    nina_marin_@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,

    danke, für das schöne Gewinnspiel. Ich würde mir tatsächlich genau diese Kette aussuchen. Weil ich geometrische Formen mag und diese auch ein kleines bisschen als "V" sehe. Eine subtile Anspielung auf meinen Lebenstil, ohne es wie ein Schild jedem unter die Nase zu halten ;) Ich würde mir also sehr über den Gewinn freuen.
    Da ich in den Feldern meine Mailadresse angeben konnte, kommt sie hier: Kathrin (at) einbisschenvegan (dot) de.

    Liebe Grüße aus Mölln.
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Huch. Ich habe eben kommentiert und nun ist er weg. Muss ich es morgen nochmal am PC versuchen. Mobil scheint das nicht zu funktionieren für mich.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh da brauche ich gar nicht lange schauen. Mein Lieblingsbaum ist der Ginkgo und ich bin schon lange auf einer Kette mit Ginkgo-Blatt ♡
    Ich würde deswegen gerne die Vergoldete Halskette -Ginkgo- gewinnen!

    Liebste Grüße! Sina

    AntwortenLöschen
  19. Den Schmuck von Madeleine Issing finde ich wunderbar und auch super, dass sie ihren Sitz in der schönsten Stadt Deutschlands hat :)
    Die Kette -Chrysanthem- finde ich super. Ich mag Ketten die nicht so aufdringlich sind, aber ein Outfit gleich aufpeppen können und diese Kette finde ich, kann das :)

    https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/gold/vergoldete-halskette-chrysanthem

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Wow das ist sooo toller Schmuck. Genau so, wie ich ihn mag. Schön schlicht.
    Deine Bluse sieht übrigens auch super aus!

    Besonders schön finde ich die versilberte Halskette semionic
    https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/silber/versilberte-halskette-semionic

    Mail Adresse kirchner912@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Gewinnspiel! Die Kette -feather- fände ich toll auf nem schlichten Oberteil :) Vllt klappts ja *hoffentlich :)
    Liebe Grüße,
    Tanja
    tanni_b@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Gewinnspiel. Mir gefällt am Besten die vergoldete Halskette -feuille-. Zeitlose Schönheit und Erinnerungen an den Indian Summer! :)
    Die muss man einfach lieben!

    AntwortenLöschen
  23. Die V-Kette ist toll und würde super zu meinem Namen passen. Love it! vnssds(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  24. Love die V-Kette ;-)

    Viele Grüße
    Monika

    m.brakopp@schwarze-rose.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    bei der riesigen Auswahl fällt es nicht leicht, aber ich würde mich für die silber Halskette -Tube- entscheiden.

    LG,
    Ulrike

    ulpo2(@)gmx(.) de

    AntwortenLöschen
  26. Hej,
    ich finde diese Kette ganz bezaubernd: https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/gold/vergoldete-halskette-half-circle. Allerdings steht dort Back Soon. Falls es die also nicht gibt, fände ich auch diese hier sehr schön: https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/gold/rose-vergoldete-halskette-triangle.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Grüße aus OWL
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Der Schmuck ist einfach wunderschön. Ich liebäugle schon länger mit der Halskette Fatima - versilbert und würde mich riesig über den Gewinn freuen! K.Setje-Eilers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/gold/vergoldete-halskette-cone

    gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)